Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

seine Majestät von Anke Viehl

seine Majestät


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2007 um 23:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.

(Weisheit aus Irland)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... grüßt - noch vorm Sonnenaufgang - im ersten Morgenlicht.

Glocknersieg von Anke Viehl
Glocknersiegnicht in Diskussion
Von
9.7.07, 20:11
44 Anmerkungen

Anmerkungen:





J. Und J. Mehwald, 17.07.2007 um 23:05 Uhr

Fantastisch - und die Mühen sind bei der Betrachtung schon fast wieder vergessen?
Zumindest geht es uns dabei so.



georg p. , 17.07.2007 um 23:36 Uhr

wunderschönes pano !!!!!!

lg



Lisa und Albert , 18.07.2007 um 0:04 Uhr

Traumhaft schönes Pano.
Da kann man lange von dem Erlebten "zehren".
Mir geht es zumindest so, wenn ich in den Bergen war. (Nicht so extrem wie Du, nur bergwandern)
lg albert



Claudia Werlberger , 18.07.2007 um 7:14 Uhr

Ganz große Klasse - da wäre ich jetzt auch gerne. Aber die nächste Bergtour kommt bestimmt.
lg, Claudia



Peter Bemsel, 18.07.2007 um 8:08 Uhr

der Titel paßt perfekt....
t r a u m h a f t schönes Panorama.
LG Peter



Horst Reuther, 18.07.2007 um 8:35 Uhr

Glückwunsch zu dieser hervorragenden Aufnahme in dieser wunderbaren Erlebniswelt,
liebe Grüsse, Horst



Wera Tuma, 18.07.2007 um 8:58 Uhr

Ganz herrliches Pano und traumhafte Stimmung, man wird wirklich fast ein bißchen ehrfürchtig vor der Mächtigkeit der Berge!
LG Wera



2 little stars, 18.07.2007 um 9:10 Uhr

Fantastisches Panorama mit Traumfarben!
Ein nicht zu verachtender Vorteil des frühen Aufstehens ;-))
lg Christel



Alexander Mitew, 18.07.2007 um 12:04 Uhr

Wunderbares Bergpanorama, technisch einwandfrei und mit dem gewissen Extra. Ausgesprochen schöne Aufnahme.
Lg Alex



Paul Kasbacher, 18.07.2007 um 13:21 Uhr

+++einfach super+++
Anke wie ist es Dir ergangen vom Kleinglockner rüber zum Großglockner...die schwierigste Stelle?
PFIATI PAUL



Wolfgang Weninger, 18.07.2007 um 15:09 Uhr

wahrhaft majestätisch :-)
Servus, Wolfgang



Papa Frank Kunze, 18.07.2007 um 17:05 Uhr

Ein traumhaftes Panorama. KLASSE!

vG Frank



Fred Pechardscheck, 18.07.2007 um 17:53 Uhr

Donnerwetter. Starkes Panorama.
lg Fred



Lutz-Henrik Basch, 18.07.2007 um 19:12 Uhr

Hallo Anke,
eine wundervolle Bergstimmung und eine ausgezeichnete Arbeit von Dir. Klasse!
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



Anke Viehl, 18.07.2007 um 20:48 Uhr

@Paul: In der Obere Glocknerscharte ist es mir ganz gut gegangen und ich empfand es nicht als schwierigste Stelle. Man war ja in der Seilschaft, mußte nicht in die Tiefe starren [ :;) ] und hatte eine ca. 30 cm breite Trittfläche. Am schwierigsten empfand ich den Abstieg über den ca. 45 Grad steilen Teil des Glocknerleitls. Wir hatten beim Abstieg null Sicht, pappenden Neuschnee und nur Stollen unter den Eisen. Ich war froh, als wir halbwegs unten waren. Hoch war es - abgesehen vom heftigen Sturm auf dem Glocknerleitl - halb so wild. Allerdings hatten wir im Peter Tembler - dem Hüttenwart der Erzherzog-Johann-Hütte (Adlersruhe) - auch einen ausgezeichneten Begleiter.



Priska Zehentner, 18.07.2007 um 23:19 Uhr

traumhaft schön dieses Pana, klare Luft und eine ganz wunderbare Stimmung über den Glockner. Du darfst wirklich stolz auf deinen Gipfelsieg sein!
lg
Priska



Reinhard Grieger, 18.07.2007 um 23:40 Uhr

Einfach gigantisch, Super...
gruß, reinhard



Ewald L., 18.07.2007 um 23:47 Uhr

Dein Pano vermittelt das majestätische dieser Berge sehr eindrücklich. Traumhaft schön.
LG Ewald



Martin Lickert, 19.07.2007 um 1:47 Uhr

Wunderbares Pano - gefällt mir wirklich ausgezeichnet!!
LG martin



Paul Waters, 19.07.2007 um 12:09 Uhr

perfektes panorama. im schönsten licht fotografiert.

lg, paul



Katrin Peters, 19.07.2007 um 23:01 Uhr

Wunderschön....alles andere kann das gar nicht beschreiben!
Gruß Katrin



Michael Müller, 19.07.2007 um 23:46 Uhr

Grandios!
LG
Michel



Robert Bauer, 20.07.2007 um 4:36 Uhr

... der Großglockner! Grandios!! Nur den rechten Teil des Panos finde ich net so toll. Die linke Hälfte allein ist dafür umso besser. - LGR


Huilin Hu, 20.07.2007 um 12:21 Uhr

Die drei klare Schichten, gigantisch ...
LG



Peter Innerbichler, 20.07.2007 um 17:15 Uhr

mir geht's wie Robert,
links wirklich toll!!!
an dem Pano wäre der Schnitt zu überdenken.
(ich persönlich würde die 2 linken Dritten nehmen)

Pfieti
Peter



J.Arvai , 21.07.2007 um 23:51 Uhr

Grandioses Panoramabild.
Bin schwer beeindruckt.
Kompliment.
Lieben Gruss
Jacky



Norbert Jöckel, 22.07.2007 um 10:22 Uhr

hammer sag ich nur. lg norbert


Karl-Paul Faber, 22.07.2007 um 19:48 Uhr

Schon ein toller Glücksfall, dieses Lichtspiel erleben zu dürfen!! Und dann noch so toll abgelichtet!!! Klasse!
lg karl



D Wen, 23.07.2007 um 6:05 Uhr

Ein phantastisches Panoramabild, Anke.
Kompliment für Deine hervorragende Präsentation.
LG Dieter



H. Hermeter, 23.07.2007 um 14:26 Uhr

ein traumhaft schönes Panorama +++
lg hermann



priska t., 23.07.2007 um 16:46 Uhr

stilles geniessen...
grüessli priska



SiegfriedH., 7.08.2007 um 17:48 Uhr

Das wird ja immer besser !

LG Siegi





 
Informationen zum Foto
  • 670 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)