Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

D i v a

Weibchen der Gebänderten Prachtlibelle

Kommentare 11

  • Jockel-Zwockel 16. Juni 2013, 20:08

    Sehr sehr schön eine die ich auch unbedingt noch vor die Linse bekommen möchte,hate sie zwar schon mal aber nicht in so guter Quwallität wie Du sie fotogrfiert hast.Glückwunsch zu solchem Fund.Danke auch zur Anmerkung meiner Mosaikjunfer :-)

    LG Jockel
  • Conny 11 21. Dezember 2012, 18:51

    der titel passt ja hervorragend unter diese
    top foto.
    lg conny
  • Berni 55 14. Oktober 2012, 12:37

    Eine feine Aufname von der herrlichen
    Libelle ! Prima die Schärfe und die
    Farben !

    LG Bernd
  • Demmjen 21. September 2012, 17:07

    Hammer bild.

    Lg.Demmjen
  • principiante 13. August 2012, 20:47

    Genial auf dem gebogenen Halm....und der Hintergund ist so schön wie ein Regenbogen....( Ich stehe im Moment sehr auf tolle Hintergründe ) ....
    Geniales Bild
    LG Heike
  • kunnor pictures 13. August 2012, 20:36

    starke Aufnahme in bester Qualität
    gratulation

    vg
    kunnor
  • Michael Menz 13. August 2012, 19:28

    ... was bei Dir schon höchst ungewöhnlich ist, wenn man sieht, was Du uns so alles, in fortwährender, unglaublicher, Quälität, auf den Bildschirm zauberst.
    (@"all" : Danke für die AM)
    Gruß Michael
  • Sandra Malz 13. August 2012, 16:34

    Ich habe dieses Jahr Keine Prachtlibelle vor die Linse bekommen! Nicht eine! Du Glücklicher!!!
    Sehr schöne Aufnahme!!
    VG Sandra
  • dreamer 07 13. August 2012, 12:56

    sehr schöne Aufnahme, Kompliment*
    LG dreamer
  • Bernard Dresler 12. August 2012, 22:31

    Tolles Macro mit prima Schärfe und Farben.
    LG Bernard
  • Walter Schmid39 12. August 2012, 21:55

    Ein prächtiges Foto von der schönen Libelle.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Segel-/Kleinlibellen
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100