Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ann Donna von Markus J. Grimm

Ann Donna


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2007 um 16:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein grosser Dank geht hier an Anne, die bei kühlen Temperaturen echt herrlich gut mit gemacht hat. Sie hat eine tolle Ausdauer, dazu eine erfrischende Natürlichkeit und einen Look mit ihren dunklen Augen,
einfach nur bezaubernd. Bin begeistert gewesen und danke das du den Weg nach Freiburg gekommen bist, immer wieder gerne ;)

Hier noch ein anderes Kaputzenbild, dieses Mal mit dem braunem Outfit, steht ihr beides finde ich in braun und in schwarz oder ;))

Vielleicht ist es ein bisschen Hell hier und da, oder ein bisschen zu glatt im Gesicht, war ein anderer Versuch der Bea, fand es aber ganz ok für dieses Bild.


Themaschwerpunkt: Kaputzenshoot

Anne bei der MK zu finden unter:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/38274/


Anne bei der FC zu finden unter:

Mary Lou (Anne)

Letzter Upload:

Anne Madonna von Markus J. Grimm
Anne Madonna
Von
31.10.07, 11:35
62 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Niobe , 13.11.2007 um 17:00 Uhr

Der Weg hat sich def. gelohnt!!!:-)Schöne Sachen habt ihr gemacht und das hier ist auch wieder klasse!!!!!:-)
LG Niobe



Franky76 , 13.11.2007 um 17:00 Uhr

gut das ihr Euch gefunden habt, ein fantastisches Foto, sehr gute arbeit..
LG
Frank



Thorsten Haustein, 13.11.2007 um 17:01 Uhr

feines Portrait.... gefällt mir

gruß Thorsten



Nicole Yve Photography, 13.11.2007 um 17:02 Uhr

Der dunkle Hintergrund ist klasse!!!! Ausschnitt ist mir persönlich n bissi zu viel, hat aber erstens nix mit der Bildquali zu tun ( die wie immer toll ist) und zweitens muss es ja für die Männers hier auch was zu kucken geben;-)

Lg Nic



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:03 Uhr

@Danke Niobe, Franky, Thorsten und Nicole, jupp der Weg hat sich in der Tat gelohnt und der Ausschnitt ist echt ein bisschen viel für den ein oder die andere ;))
Gruss M.



Wolfgang Schmidt-Sichermann, 13.11.2007 um 17:05 Uhr

Gesicht wirkt ein wenig wie aus dem Wachsfigurenkabinett... Bildidee, Bildschnitt klasse!


Ben Venuto, 13.11.2007 um 17:05 Uhr

traumhaft! o)


Werner Kobsch, 13.11.2007 um 17:06 Uhr

Wunderschön anzusehen, der Weg hat sich wahrlich gelohnt!

LG, Werner



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:07 Uhr

@Wolfgang, Diamonds und Werner, ja ich freu mich schon auf einen nächsten Shoot mit ihr und ja, mit dem Gesicht könnte etwas zuviel Bea geworden sein, aber ich hoffe es geht noch so ;)
Gruss M.



Wolfi Kellner, 13.11.2007 um 17:07 Uhr

Also mir gefällt diese Bild im Vergleich besser, das Braun passt besser zu ihrem Gesicht und der HG fügt sich hier auch gut ein
Das einzige, was mich ein ganz klein wenig stört, dass Du sie nicht außermittig postiert hast ;-)
lg Wolfgang



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:09 Uhr

@THX Maga, Ina und Wolfi, genau, hatte mehr an diesem Bild gemacht als sonst, wollte es irgendwie geheimnisvoller und edler wirken lassen, und dabei ist etwas die Natürlichkeit drauf gegangen, richtig gesehen und da ich sonst es nicht mittig mache, wurde es diesmal alles anders gemacht ;)

Gruss M.



Mario Veichtlbauer, 13.11.2007 um 17:09 Uhr

Tolle Aufnahme!
Schöne Schärfe und klasse Licht.
Gefällt mir gut!

Gruß
Mario



Stefan Giehl, 13.11.2007 um 17:12 Uhr

Das haut einen um.
Gruss, Stefan



Thomas Mikonauschke, 13.11.2007 um 17:18 Uhr

Schärfe super wie auch das Model ... ich hätte dieses Foto gern einmal im Hochformat gesehen.


Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:22 Uhr

@Merci Mario, Stefan und Thomas, fein wenn es euch zusagt und fragt doch Anne an ob sie mit euch shootet ;)
Im Hochformat war es auch ganz gut, dachte mit dunklen Hintergrund kommt es besser im Querformat ;)

Gruss M.



Klaus Schattner, 13.11.2007 um 17:24 Uhr

eine wirklich hervorragende Serie
BG Klaus



Michael Imberg, 13.11.2007 um 17:26 Uhr

Schön dieses Heraustreten aus dem Dunkel - dazu der aparte Ausdruck und die raffinierte Sinnlichkeit - Kompliment an beide!


Daniel Heid, 13.11.2007 um 17:26 Uhr

SEXY


Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:29 Uhr

@Danke Klaus; Michaeal und Daniel, Anne ist der herrvoragende Part hier, ich habe nur die Kamera ins Dunkle gehalten und fotofiert, das das Bild sexy ist, dazu kann ich nix ;))

Gruss M:



Gernot Kerth, 13.11.2007 um 17:32 Uhr

wirkt schon fast surreal .... mag ich sehr !!

lg g.



1PIC4U, 13.11.2007 um 17:41 Uhr

Der Blick fesselt einen sofort. Die Bea finde ich gelungen, der Hintergrund harmoniert sehr schön mit dem braunen Pulli. Sehr fein gemacht.
LG
Wieland



Matt B., 13.11.2007 um 17:50 Uhr

Kapuzenshoot? a ha.....


Auf jeden Fall ein hammerstarkes Bild, die Augen müssen sich doch in Deiner Linse festgebrannt haben :-)))))
Wenn man in Freiburg solche Bilder hinkriegt, fahr ich auch mal in diese Richtung *ggg*


VLG
Matthias



Anja Le., 13.11.2007 um 17:54 Uhr

richtig, richtig gut...mochte das andere aus der Serie schon sehr, aber hier gefallen mir vor allem die warmen Farbtöne...auch die Bea ist ein Hingucker!

lg Anja



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 17:54 Uhr

@Danke Gernot; Wieland und Matt, Anja und Klaus, jupp, es hat etwas von surreals, das ist gut erkannt, und ja hier passt vielleicht besser der braune Pulli zum dunklen Hintergrund als Kontrast, und hey Matt, sie kommt eher ein bisschen aus deiner Ecke ;)
Gruss M.



Stefan Seith von Benrath, 13.11.2007 um 18:13 Uhr

sehr schönes portrait
lg stefan



Carmen Brinkmann Pssst..., 13.11.2007 um 18:26 Uhr

absolut saubere Arbeit,...wirklich top !


|JS|, 13.11.2007 um 18:28 Uhr

ich mags



Gerd R., 13.11.2007 um 18:33 Uhr

ausgezeichnete ebv und anne ist ein beneidenswert hübsches model. gutes teamwork von euch beiden.
l.g. gerd



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 18:36 Uhr

@Merci Stefan, Carmen, Julia und Gerd, fein wenn euch die Bea zusagt, war mir nicht so sicher und wollte ihrem guten Look auch gerecht werden ;)
Gruss M.



Nicoll M, 13.11.2007 um 18:45 Uhr

Einfach nur schön .... sie sieht ein bißchen aus wie Bambi :O)

Lg

Nicole

Ps. Die Bea sagt mir total zu :O)



Yulanya, 13.11.2007 um 19:02 Uhr

sehr sehr feine Arbeit!!
gefällt mir ausgezeichnet gut!!!

lg, Yulanya***



klaus kosak , 13.11.2007 um 19:04 Uhr

sehr, sehr gut gelungen.
viele grüße klaus



Steven Van Veen, 13.11.2007 um 19:05 Uhr

einfach sehr schön, das Model und die Aufnahme :-)


Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 19:10 Uhr

@Merci Nicoll, Yulanya, Klaus, Setven und Sonja, echt es gefällt euch, das ist ja supi, gebe ich gerne auch so an Anne weiter, die wird es auch freuen ;)
Gruss M:



Anne H., 13.11.2007 um 19:14 Uhr

klasse gemacht - tolle bearbeitung
gefällt mir richtig gut
lg anne



Manfred Didszilatis, 13.11.2007 um 19:19 Uhr

Himmel......was es Sie schön......feine Ba.....gefällt mir sehr.....
kühle Temperatur.......davon merkt man aber nix....:-)))



Tom Lanzrath, 13.11.2007 um 19:24 Uhr

respekt! ein sehr feines portrait!

lG, tom



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 19:32 Uhr

@Danke Anne, Manfred und Tom, jupp dann sind wir schon VIER denen es gefällt ;)
Gruss M.



Farbwelten, 13.11.2007 um 20:20 Uhr

eigentlich ist ja schon alles gesagt, dennoch möchte ich noch meinen "senf" hinzugeben. modell, pose, farben einfach klasse. die bea ist mir zu heftig. wirkt trotzdem, ist halt geschmackssache ;-)

lg, Martina



Markus J. Grimm, 13.11.2007 um 20:27 Uhr

@Merci Oliver; Sophie, PIerre und Martina, danke für euren Senf und Meinung, und ja, die Haut ist doch einen Tick zuviel bearbeitet, hatte es auch anders aber dann kam die Wirkung nicht so rüber wie hier bei dem, also eher subjektiv das ich das besser fand. Fein aber wenn es doch ankommt ;)
Gruss M:



Anton Rothmund, 13.11.2007 um 20:53 Uhr

wirklich sehr schön und sexy!
Lieber Gruss
Toni



bk-fotoart, 13.11.2007 um 22:39 Uhr

hammer model mal als erstes,
klasse outfit, das braun passt super- gut ausgesucht,
bea ist zwar ziemlich heftig, aber irgendwie siehts schon bisschen surreal aus, von daher finde ich´s eigentlich ziemlich gut hier.
krasses bild-sehr gut-bist zu beneiden bei diesem model:-)

gruss berthold



Jonathan Dilas, 13.11.2007 um 23:29 Uhr

Wirklich gut geworden! :-)



Jens Leonhardt, 14.11.2007 um 0:00 Uhr

wie kann man nur so schön und sexy sein, wundervolle Aufnahme
Gruß Leo



ANASTASIA KAPLUGGIN, 14.11.2007 um 8:12 Uhr

wow, ich will auch so ein dekolltee ;))))


CHARLES D., 14.11.2007 um 8:19 Uhr

sehr schönes Bild und was für *Augen *


My Way, 14.11.2007 um 8:20 Uhr

wundervoll... ein super schönes Bild !
Schön auch die Farbwahl des Outfits - jetzt in dieser Zeit...
LG my Way



Sunny Moon, 14.11.2007 um 8:38 Uhr

Wow, ein klasse Portrait! :-)


Peter.Schuster , 14.11.2007 um 8:38 Uhr

wurde ja schon alles geschrieben....
tolle Arbeit.
LG Peter



Art-Genossin, 14.11.2007 um 8:49 Uhr

schön - tolle Qualität...


4Spo (2FACH.COM), 14.11.2007 um 8:51 Uhr

wirkt
intensiv
imposant



Markus J. Grimm, 14.11.2007 um 9:17 Uhr

@DANKE, echt soviele Anmerkungen , habt echt dank, aber ich glaube auch Anne hat eine tolle Austrahlung für solche Art von Bildern ;))

Gruss M.



René Stark, 14.11.2007 um 11:21 Uhr

eine sehr feine Aufnahme und die Bea ist auch top !
lg René



Jacek Rupik, 14.11.2007 um 11:36 Uhr

Fein gemacht, schöne Bearbeitung und richtig tolles Model, gefällt!

LG Jacek



Claudia Gallwitz, 14.11.2007 um 15:39 Uhr

schick !
LG



Markus J. Grimm, 14.11.2007 um 16:03 Uhr

@Merci René, Jacek, Claudia, und Lunatic, es wird wieder mal einen Shoot mit Anne geben, mal sehen in welchem Outfit, lasst euch dann überraschen ;)
Gruss M.



Adrienne. G , 14.11.2007 um 17:27 Uhr

Ich hab sowieso einen Brauntick, von daher triffst Du mit dieser Farbe bei mir immer den richtigen Nerv!!!!
Super Bild!!!
LG Adrienne



Eberhard Steuer, 14.11.2007 um 17:48 Uhr

das ist einfach top!


Model LATIN PURE , 15.11.2007 um 20:49 Uhr

wunderschön...........starkes portrait!
lg



MODEL LAKRITZE , 16.11.2007 um 20:40 Uhr

himmlisch schön, gelungene aufnahme ......das model ist verdammt hübsch !


lg



Konstantin Heidersberger , 19.11.2007 um 20:53 Uhr

Tolle Aufnahme! Klasse gemacht! Gefällt mir sehr!

VG KH



Jessi.S , 21.11.2007 um 21:55 Uhr

Eine wirklich tolle Serie von euch beiden!
Dieses Portrait ist wieder ganz tolle geworden!
Super gemacht!

LG Jessi



Ralph Gloede, 21.11.2007 um 23:31 Uhr

Klasse Serie von Euch beiden, gefällt mir sehr.

LG Ralph



juwelchen , 22.11.2007 um 12:15 Uhr

das ist echt klasse
perfekt so wie es ist und niemals zu weich...=)



Miss Chrewer, 22.11.2007 um 15:05 Uhr

Einfach derbst wundervoll:-)

LG CoHA



Ivan Zuliani, 25.11.2007 um 12:12 Uhr

Ogni immagine un fantastico omaggio. Grazie amico Markus, un caro saluto, Ivan.


Otto M. Kelemen, 5.12.2007 um 18:41 Uhr

Schönes Modell und fantastisch fotografiert.
LG
Ottó



Martin Mock, 8.01.2008 um 14:18 Uhr

sehr hübsch muss ich sagen!!!
lg martin



Buttercream , 4.02.2008 um 14:06 Uhr

wow. gefällt mir einfach unheimlich gut!


Frank Oberle, 5.02.2008 um 13:00 Uhr

perfekt!


KAT Fotographie, 2.02.2012 um 16:05 Uhr

ein klasse foto
toll mit der kapuze und dem ausschnitt
prima mit dem dunklen hG
lg



FotoWeltArt2013, 19.02.2013 um 2:27 Uhr

Ein Mädel mit süßen Augen !

Die prächtigen Boobs schön
kuschelweich in Wolle verpackt :)

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (81/80)