Adrienne. G


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz
[fc-user:855457]

Über mich

Eines meiner Lieblingszitate....:


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)






Hier noch meine derzeitigen Favoriten:

sowie
Der Blick, der......
Der Blick, der......
Adrienne. G

Kommentare 24

  • Benslay 31. Dezember 2009, 14:41

    Hi Adrienne,

    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie (..besonders deinem verrücktem Mann :-)) einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
    Scheiße....Deidesheim haben wir jetzt verpasst...soll aber gut gewesen sein...*lach*

    LG Andreas
  • sr-fotografie 16. April 2009, 13:45

    hi du süße!
    mal schnell nen lieben gruß dalasse!!
    :o)

    bussi und hdl!
  • ° Soúla ° 23. Dezember 2008, 10:32

    Es hat mich sehr gefreut, Dich auf der Ausstellung von Feisel kennengelernt zu haben, auch wenn es leider nur sehr kurz war. Vielen Dank für den schönen Abend.
    Wunderschöne Bilder habe ich hier gefunden.
    Weiterso und ganz viel Spaß.
    Ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2009 wünsche ich Dir.
    LG
    Soula
  • moments in life 6. August 2008, 7:28

    Wir freuen und auf mehr :-)
    schöne und auch so schön unterschiedliche Bilder hast Du hier


    :-)
    LG
    vom
    E D O L
  • Ernst-Gert Schmidt 18. Juli 2008, 3:47

    DANKE FÜR DEN LINK IN WKW Gruppe-Fotocommunity
    Sehr schöne Aufnahmen*****

    LG Ernst-Gert
  • Bella Maja 31. März 2008, 16:53

    Schicke dir ma ein ganz liebes Bussi rüber. War schön dich kennen gelernt zu haben... ;-) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    LG Sabine
  • Sergio Soi 10. Februar 2008, 22:12

    tolles Portfolio hast du, bin begeistert von deiner natürlichen Ausstrahlung bei den Shootings.
    Stelle Dich auf Orange, damit blieb ich auf dem laufenden...
    Weiter so.
    internetten Gruß

    Sergio
  • Andrea Krz 24. Januar 2008, 11:20

    liebe adrienne, du hast eine super tolle ausstrahlung auf den fotos... super schön! lg andrea
  • Buttercream 8. Januar 2008, 9:23

    danke für die liebe anmerkung, vor allem weil ich von dem bild selber noch nicht so 100% überzeugt bin ;)
    liebe grüße
    verena

  • M A R K U S 31. Dezember 2007, 13:59

    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gutes und gesundes Jahr 2008!
    Traumhafte Arbeiten - weiter so ...



    lg MARKUS
  • Zisky M. 28. Dezember 2007, 22:45

    Liebe Adrienne,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für alle Großen und Kleinen aus der Familie. :-)

    LG Franzi
  • Jimmy Hublet 22. Dezember 2007, 17:11

    Hi Adrienne,

    I took the time to visit your gallery, and I realy enjoyed what I saw. I'll add you to my buddy list in order not to miss your future posts !

    Looking forward to see more from you.

    Regards
  • Séraphine Strange 15. Dezember 2007, 14:21

    :-))*knuddelz*
  • Séraphine Strange 29. November 2007, 23:31

    Ja, schließe mich meiner Schwägerschatzi mal so an:-)
    Ihr seid echt zwei Süße und wir freuen uns schon mächtig auf mehr:-)))
    Gut, dass ihr euch nichts weggeholt habt, das wäre ja unverzeihlich gewesen...erst so weit faheren und dann wieder krank...:-)
    Aber für dich hab ich gern immer einen zweiten Schal dabei, sahst so süß aus*ggg*

    Viele liebe Grüße,

    Phin
  • Zisky M. 17. September 2007, 11:02

    Jetzt möchte ich Dir auch mal schreiben... :-)
    Liebe Adrienne, war total schön, Dich kennenzulernen. :-) Danke für die Gastfreundschaft und die Geduld (weißt schon ;-))) ).
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    LG Franzi
  • 23 0
  • 509 1.264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse