3.447 56

André Knuth


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Clothes of Sand

Who has dressed you in strange clothes of sand?
Who has taken you, far from my land?
Who has said that my sayings were wrong?
And who will say that I stayed much too long?

Clothes of sand have covered your face
Given you meaning, taken my place
So make your way on, down to the sea
Something has taken you, so far from me.

...

(Nick Drake)

Kommentare 56

  • Helmut Schadt 15. Juli 2003, 18:54

    Durch die Bearbeitung ist es Dir gelungen eine düstere, dramatische Stimmung zu erzeugen.
    LG,
    Helmut
  • Richard Silfverberg 14. Juli 2003, 17:17

    This is excellent..It has an 'old' feel to it.
    Very good composition as well
    Lg, Richard
  • Bri Bri 10. Juni 2003, 23:13

    Drama pur.

    Bri bri
  • Manfred Cobyn 3. Juni 2003, 22:37

    nicht mal sowas kommt in die beschissene galerie, naja war ja auch zu erwarten in diesem amateurfotoclub der dumpfbacken, wo ja im moment der "beschnitt" sehr in is, ich dachte bis gestern hat was mit religion zu tun, doch die meinen das alle ernst
  • Melonie 3. Juni 2003, 21:29

    Wie Sie wollen, Herr Knuth ;)

    Und das es Stimmungen vermittelt hat, steht außer Frage...
  • André Knuth 3. Juni 2003, 21:27

    badly, grins ;-) oder grins badly? ;-)

    na ja, wahr, unwahr. mir ist an einem bild wichtig, dass es stimmungen vermittelt und zwar so, wie es nur ein foto kann. wenn ich mir die pros so anschaue, scheint es mir doch ein wenig gelungen zu sein :-)
  • Christian Lehner 3. Juni 2003, 21:25

    da paßt er besser hin b.d.g.

    ;-))))))))))))))))))
  • Melonie 3. Juni 2003, 21:23

    Aber um die kommt er nicht herum!
  • Christian Lehner 3. Juni 2003, 21:16

    na also, glück gehabt *lol*

    lg chriS
  • Rudi Gauer 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung

    Schnell noch ein Pro,
    für die spezielle und besondere Stimmung die hier eingefangen wurde
  • Mya L 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung

    Pro
  • André Knuth 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung

    manfred: lach, ich werds gleich neu schneiden... moment, upload läuft... ;-)
  • Manfred Cobyn 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung

    glaubt dem da oben nicht
  • Manfred Cobyn 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung


    Dürfte oben und unten gern etwas großzügiger geschnitten sein, sonst ein Schnappschuss aber für die Galerie ist es mir doch zu platt vor allem vermisse ich den goldenen Schnitt und den Erdäpfelsalat und jetzt ins Heiabettchen zu gehen ist wohl etwas zu früh...

    CONTRA
  • Brigitte K. 3. Juni 2003, 21:08 Voting-Anmerkung

    Pro !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz