Zurück zur Liste
. . .Ein Herbst, wie man ihn sich wünscht . . .

. . .Ein Herbst, wie man ihn sich wünscht . . .

3.906 7

Mäsi Volken


Premium (Pro), Waltensburg

. . .Ein Herbst, wie man ihn sich wünscht . . .

Dieser Ort zieht mich immer wieder an.

Es gibt da so viel zu entdecken.

Vor allem wenn die meisten Leute abgezogen sind.

Kommentare 7

  • Susi Preisig 18. April 2018, 16:52

    Der Herbst im Bündnerland ist einfach traumhaft. Wunderbare Farben, sensationelle Spiegelung, ganz toll.
    LG - Susi
  • SieglindeS 22. Oktober 2014, 21:06

    ... ja Mäsi, einfach traumhaft !!!! LG Sieglinde
  • Frank911 22. Oktober 2014, 12:39

    Ganz herrlich.

    Wie immer.

    Grüße
  • ___r_i_c_o_l_a___ 20. Oktober 2014, 7:52

    Wirklich ein wundervolles Bild.
    Ich bin begeistert.

    LG Rico
  • Glieci Camenisch 19. Oktober 2014, 23:04

    Hallo Mäsi
    absolut fantastisch - diese Farben - dieser Schärfeverlauf - die Kontraste und die Spiegelung: kaum mehr zu überbieten.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Annette Snuf 19. Oktober 2014, 22:24

    Und isch schaue mir immer wieder gerne Deine Bündnerbilder an. Lai Palpuogna, gäll? Ich liebe diesen Ort und würde uhgärn im Herbst mal wieder länger im dem schönen Kanton fotografieren gehen. Diese Spiegelung mit den Herbstfarben ist ein absoluter sehnsucht-Augenschmaus! Übrigens hast Du die Kontraste super hinbekommen. LG, Annette
  • subru 19. Oktober 2014, 21:04

    Ganz wunderschön mit der Spiegelung!
    Herzlichen Gruß
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 3.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten