784 3

T. Sobanski


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Cosco Italy

Und mal wieder ein Neubau

Kommentare 3

  • T. Sobanski 24. Juni 2014, 16:15

    Grüße Dirk, vielen Dank, ist übrigens nicht Hamburg sondern das Euromax Terminal in Rotterdam, muss ja leider zugeben das ich mich da(abgesehen davon das ich eh öfter in die Gegend muss) wesesentlich lieber rumtreibe als in Hamburg, der Zugang ist überall relativ freit und auch die Auswahl an "Material" wesentlich Größer ist. Vor einem Jahr stand an dieser Stelle z.B. noch ein Zaun, den hat man ganz gegen den Trend entfernt. Technisch sind es übrigens 11 hochkante Aufnahmen die im Original 28000*6800 ergeben Grüße TS
  • Dirk Schüerhoff 24. Juni 2014, 9:31

    Tolles Querab Schiffsfoto vom Tollerort CT. Man sieht
    gut die Reefer an Deck bis zu 3 Lagen hoch. Schön in
    Farbe aber das Schiff ist nicht ausgelastet und fährt
    viel Leerraum durch die Gegend. Anordnung der
    Brücke bis zum Schornstein gut angeordenet und
    das Brummeln der Schiffsmotoren ist weg. Beim
    Ruder geben tritt der Wachhabende in die Nock um
    zu sehen, ob das Heck rumgeht. 6 Brücken zur
    Bearbeitung - gigantischer Anblick. Vorn am Bug
    an Deck der nur 1 Lage hohe Wellenbrecher und
    im Bug die Nüstern eines Riesen die die Anker
    schützen vor Wellenschlag. Schon was mytisches.
    Vorleine am Bug steht ganz steif auf dem Poller.
    Super Foto und die Länge kommt gut raus.
    Gefällt mir gut - Grüße Dirk
  • Kiyan Nassiri 22. Juni 2014, 11:31

    Und das mal wieder bestens präsentiert!