Zurück zur Liste
Fundstück [2012-05-23]

Fundstück [2012-05-23]

415 6

Suse70


Premium (World)

Fundstück [2012-05-23]

Manchmal muss man einfach nur alte Photos anschauen,
um sich zu erinnern, dass alles da war.
Ein Kinderlachen.
Ferien am Meer.
Zwei Brüder durch dick und dünn.
Ein Liebespaar voller Hoffnung und Glück.
Du selbst.
Ein Birkenwäldchen.
Des Lebens ganze Fülle.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich sein."



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Jahresprojekt 2015 ~~~~ die schönsten Erinnerungen im Jahresverlauf

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Manchmal .....
Manchmal .....
Suse70




+++


Da ist es nun endlich das neue Jahr 2015
365 nigelnagelneue und spannende Tage liegen vor uns :)

und damit wieder unzählige Gelegenheiten
um unsere Welt in originellen ~ interessanten ~ witzigen ~ emotionalen und faszinierenden Bildern festzuhalten

was für ein Spaß :)

aber mindestens genausoviel Freude macht es mir, in alten Fotos zu stöbern

mich zu erinnern

manchmal lauthals kichernd, dass die Wände wackeln
manchmal nur mit einem selbstvergessenem Lächeln im Gesicht

falls es euch ähnlich geht, dann lasst uns doch gemeinsam in alten Fotokisten kramen

zeigt mir euer schönstes Bild vom 23. Mai aus einem der vergangenen Jahre

verlinken ist ausdrücklich ERWÜNSCHT :)

Kommentare 6

  • Heiko Schulz ² 24. Mai 2015, 7:32

    Thomas, mir geht es da ähnlich. Bisher habe ich dem HSV aus HH immer die Daumen gedrückt, weil ... geht ja gar nicht. Jetzt glaube ich, eine Verschnaufpause täte ihm mal ganz gut. Freuen tue ich mich tatsächlich schon ein wenig über den HSV aus H. Die sind jetzt durch. :o)
    6:0 ist natürlich ein sattes Paket. Aber es ist eben dann doch auch ein Spiel. Und ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Karten werden neu gemischt.

    Herzliche Grüße Euch allen und einen schönen Pfingstsonntag, Heiko, der sich gleich mal wieder auf die Autobahn stürzt.
  • Thomas Kalscheid 23. Mai 2015, 17:02

    Nunja, ich bin ja "Roter Teufel" Fan und Borussensympathisant (Gladbach und Dortmund)
    Das Dinogehabe und das Chaos des HSV sind schon unsäglich und fördern nicht grade meine Sympathie.
  • Suse70 23. Mai 2015, 15:46

    sie waren heute personell echt am Limit
    die Mannschaft besteht schon im Normalfall aktuell nur aus 15 Spielern
    heute sind 5 Leute wegen Verletzung bzw. gelber Karten ausgefallen :(
    da wird es echt schwierig
    Jojo versucht trotzdem immer soviel Spaß wie möglich auf dem Platz zu haben ...

    so und nun haben wir auch noch Daumen für euch Hamburger übrig ... flöööt
  • Thomas Kalscheid 23. Mai 2015, 15:11

    6:0?! Nicht so schön. Hauptsache keine schlechte Laune nach dem Spiel!

    Hamburg ist jetzt im Ausnahmezustand. HSV und St.Pauli im Abstiegskampf. So grottig, wie der HSV übder 2 Saisons gespielt hat und das bei einen hohen Etat, wäre der Abstieg verdient. Mal schaun, was der Fußballgott davon hält.

    Kleine Fußballstimmung aus dem Pott.

    http://www.pixelprojekt-ruhrgebiet.de/de_DE/series/teutonia-nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.16606405?source=subjects

    Euch schöne Pfingsten, Kalle
  • Suse70 23. Mai 2015, 10:59

    morgens halb zehn ... (4)
    morgens halb zehn ... (4)
    Suse70


    war die Welt übrigens noch in Ordnung ...
    das stand es noch 1:0 ... flööööt
  • Suse70 23. Mai 2015, 10:48

    Glückwünsche und freudige Gesichter bleiben heute nach dem Spiel wohl aus ...
    es steht schon 6:0 ! für die Anderen :(

    nichtsdestotrotz beginnt doch gleich ein wunderbares Pfingstwochenende ...
    genießt die Tage :)

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 114.0 mm
ISO 200