Zurück zur Liste
Slalom DM-Süd 2011, Flugplatz Mainbullau

Slalom DM-Süd 2011, Flugplatz Mainbullau

6.375 0

MovieGeorg 3


kostenloses Benutzerkonto

Slalom DM-Süd 2011, Flugplatz Mainbullau

ein kleiner Rückblick auf eine tolle Doppelveranstaltung an 23./24.07. 2011 von : http://www.msc-muehlheim.de/ - da sind auch die Ergebnisse ... :)))

nun die Beschreibung zu den Bildern (von oben links, im Uhrzeigesinn ...)

1) - der Hans-Hubert Sowart, alias *Hubi* hatte sich am Samstag abend "schwarz" geärgert - er hatte mit 29/100 sec den Klassensieg in der G3 verloren; da er sich aber - mit seinem Copilot vorzüglich um mich gekümmert (danke nochmals für leckere Pfannkuchen !!!) hatte, betete ich für ihn - mit richtigen Reifen - siehe Foto, sprang am Sonntag für ihn ein Klassensieg in ger G3 - mein Glückwunsch !!!

2) - eine tolle Bereicherung in Klasse F10 - F bis 2000 ccm, der 320 iS von Lukas Restel (Platz 2 am Samstag)... eine sympatische Truppe, mit seinem Co. Helmut Dörfler ...

3) - 2 Leutchen, die enorm viiel für die Slalomszene machen : ein *Urgestein* der Slalom Szene ab Deutschlandmitte bis Süden : Hans Bauer (blaue Jacke) - ein ehemaliger sehr erfolgreicher Fahrer, der nun sein enormes Fachwissen (*Fahrwerksguru*) uns, u.a. als mehr fundierter Streckensprecherspezialist schenkt ... weiter soo, Lieber Hans !!! und, ein guter Fahrer und : ein excellenter Fotograf (der junge Mann recht im Bild), der sich (wenn Er nicht seinen Toyota MR2, Gr. H bis 1600 fahren muss) um tolle Slalomfotos kümmert, seine Seite ist in jedem Fall mehr als sehenswert : http://www.slalomfotos.de/

4) - ein glücklicher Gesamtsieger am Sonntag, DM-Lauf Süd : wer kennt den ehemaligen EBM Rennfahrer Rainer Krug nicht ... :)))

5) - *der Salz in der Suppe* - ein tolles Team um den bekannten Ralph-Peter Rink, http://www.rink-racing.de/; nicht nur, dass Er an meiner Einladung zum *ADAC Auto Slalom MSC-Mühlheim in Mainbullau* mitwirkte (vielen Dank !); Er fuhr auch - ordentlich - einen Porsche 997 GT3 RS und landete am Samstag und am Sonntag auf Platz 2 in der Gruppe G1 - Hochburg der schnellsten Serienwagen !!!

6) - Robert Firsching, BMW 320 iS (italo-M3) - braucht man zu Ihm noch etwas zu sagen ? - eindeutig schnellster Sieger in der Klasse F bis 2000 ccm (F10) sowohl am Samstag, noch am Sonntag , Der Mann hats einfach drauf ... !!!

- es bleibt eigentlich das Bild in der Mitte : - ob der B-Omega Caravan am 24h Rennen 2011 teilgenommen hat ... das entzieht sich meiner Kenntnis ... fehlende Startnummer "sagt" einfach ein klares NEIN (!)

das heisst aber nicht : eine tiefe Verbeugung von der Leistung aller Organisatoren & Helfer beim 50/51 ADAC Auto Slalom in Mainbullau 2011 - es war eine tolle, würdige VA mit exzellentem Motorsport, wir Fans DANKEN dafür !!!

hier werden auch meine Videos zu der VA postiert, bei Interessen könnte es sich lohnen, häufiger vorbeizuschauen :

ein toller C City Kadett, gekonnt bewegt :
http://www.youtube.com/watch?v=RzGFPLPSRzA

TOP 3 aus der Klasse F über 2000 ccm, mit Gesamtsieger am Sonntag, Rainer Krug :
http://www.youtube.com/watch?v=phxi8VzWcjY

hier noch ein toller Bericht von W.Ruoff :
http://racingteam-schoeneaussicht.de/index.php?option=com_content&task=view&id=169&Itemid=114

und noch ein Bericht über Gr. H, aus Sicht von ultraschnellem *Sperrfechter Team* :
http://www.team-sperrfechter-motorsport.de/berichte/24112011-msc-muehlheim/index.html


danke fürs Anschauen und, ... viel Spass ! :)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 6.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 72.0 mm
ISO ---