1.715 2

Lori1


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Renault Alpine

Bj. 1973
Vom 19.06. bis zum 21.06.2014 fand der "Grand Prix Caracciola" statt, die Strecke führte von Kassel nach Dresden und zurück. Bei einen Zwischenstop entstanden die Fotos.

Kommentare 2

  • Charly Winkler 31. August 2014, 17:30

    schön sind sie schon- die Plastikbomber - von Alpine
    der Namen lautet richtigerweise- Alpine Renault - der weitere- war der Sponsor für die Motorsport Aktivitäten- da Alpine eine kleine Firma war - aber erfolgreich - und Geld brauchte ....
    Renault war also- Trittbrettfahrer -:))
    das nur so am Rande- zu einem schönen Auto

    LG- charly
  • T. Schiffers 29. Juni 2014, 18:35

    tolle Oldies waren da ja am Start..auch wenn s Wetter nicht ganz so sonnig war..Tino

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.2 mm
ISO 100