Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Treppe von Kai Rösler

Treppe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2008 um 1:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild ist während des Berner FC-Meetings am letzten Sonntag entstanden. Kleine Pano-Tour zusammen mit Daniel Rohr im Kursaal Bern.

Daniel hat etwas weiter oben im Treppenhaus fotografiert:
Und hier gibt's das Pano als Quicktime-Movie:
http://www.roesler-digital.ch/page12/page25/Treppe.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuelita , 4.03.2008 um 1:40 Uhr

ziemlich genial eingefangen...!!!gigantisches >Foto!


Andreas Th. Hein, 4.03.2008 um 6:11 Uhr

sehr stark ! LG Andreas


Frank-S., 4.03.2008 um 7:12 Uhr

Herrlich! Wie bekommst Du nur immer diesen Granz in Deine Fotos? Das ist mir aufgefallen!
VG Frank



Dirk I. , 4.03.2008 um 7:14 Uhr

das sieht wieder astrein aus....schöne symmetrie und diese hellen räume gefallen mir auch sehr gut!
vg dirk



Jürgen Bambrowicz, 4.03.2008 um 7:54 Uhr

Echt super, gefällt mir wieder mal sehr gut. Bild- und lichttechnisch einwandfrei.

Gruss, Jürgen



CoNY Hard, 4.03.2008 um 8:06 Uhr

Obschon es eine Treppe ist, wirkt es wie eine Statue. Was Du alles kannst. :-)
lg conny



Marguerite L., 4.03.2008 um 8:55 Uhr

Leicht und phantastisch
Grüessli Marguerite



Daniel Rohr, 4.03.2008 um 9:25 Uhr

Es sieht viel edler aus, als ich es erwartet hätte... die Bildgestaltung ist wieder sehr gelungen. Für mich fast ein Architektur Highkey.
LG Daniel
P.S. Wir haben doch abgemacht dass die Steckdosen weggestempelt werden müssen ;-)



Kai Rösler, 4.03.2008 um 9:32 Uhr

Hallo Daniel: Oh Schreck, die Steckdosen habe ich vergessen ... Aber was würde Dein Arbeitgeber dann wohl dazu sagen :-))

Übrigens: diese blöde Spirale in der Mitte hat sich ständig gedreht und bei der Montage arge Schwierigkeiten bereitet ...

Gruss Kai



Hans Ulrich Oberli, 4.03.2008 um 10:31 Uhr

Schon wieder ein Meisterstück!
fg: Hansueli



Josef Schmidbauer, 4.03.2008 um 12:09 Uhr

Eine klasse Aufnahme - sehr schön !
LG Josef



Eckhardt , 4.03.2008 um 12:47 Uhr

Ja ,ja der Hammer will gehandhabt sein.
Mit dieser Optik machst du sehr eindrucksvolle Bilder.
Vergiß die anderen Möglichkeiten nicht.
LG
Dieter Eckhardt



J. Beckmann, 4.03.2008 um 13:06 Uhr

ich will auch solche Treppen sehen :-)

Echt sehr schöne Aufnahme.

LG Jennifer



Evelyne E., 4.03.2008 um 14:10 Uhr

Die Symmetrie ist super! Das sieht sehr schön aus!
LG Evelyne



Silvia O. A. , 4.03.2008 um 14:21 Uhr

Kann mich hier den andern nur anschliessen. Besonders beeindruckt bin ich von der Klarheit und Schnörkellosigkeit dieser Aufnahme, ganz abgesehen von der künstlerischen Gestaltung!
LG, Silvia



Daniel Rohr, 4.03.2008 um 15:34 Uhr

@Kai
Mein Arbeitgeber hat lieber Steckdosen die auch genutzt werden. Wir hätten eigentlich unsere Akkus laden können ;-)



Ingolf Der Don Fröhlich, 4.03.2008 um 17:25 Uhr

Ich bin ein absoluter Fan solcher Fotos, vor allem als Quicktime-Präsentation. Große Klasse!
LG Ingolf



Anke Barke, 4.03.2008 um 17:34 Uhr

Sehr schön sieht es aus. Klar, hell und fein. LG ANKE


jeverman, 4.03.2008 um 18:16 Uhr

Hat eine phantastische Wirkung.
Richtig edel!

LG Andreas



Rainer Klassmann, 4.03.2008 um 19:23 Uhr

Sehr stilvoll - und mittig wirkt hier exzellent!
lg rainer



Stevie 65, 4.03.2008 um 20:35 Uhr

Das gefällt!!!
Wunderbar hell und doch nicht zu hell!!
Eine ausgewogenene sanfte Beleuchtung und Belichtung!!!
Super, Kai!!!
Grüoss, Stevie65



Hans Fröhler, 4.03.2008 um 20:54 Uhr

Wow Kai!
Sehr gut wieder einmal.
Klasse gestaltet.. und die Lichtführung ein Traum.
LG Hans



Ralph Budke, 5.03.2008 um 10:07 Uhr

Da kann ich nur schreiben... Top! Arbeit.

Gruß Ralph



Clà Ramun, 5.03.2008 um 12:12 Uhr

spannend und sauberle!

gruss cla



Elisabeth Bach, 5.03.2008 um 19:59 Uhr

Herrlich leicht und luftig sieht das aus! Beste Bildqualität!
LG Elisabeth



Petra Goethe, 5.03.2008 um 22:20 Uhr

Wie gut ich diese Treppe (auch noch aus Kindertagen) kenne. Das war immer ein ganz aussergewöhnlicher Anlass, wenn ich mal in den Kursaal durfte.
Grüessli aus Bern-West
Petra



Peter Arnheiter, 6.03.2008 um 21:24 Uhr

Klassisch schöne Innenarchitektur in edlem Marmorbeige wunderschön fotografiert, in bester Schärfe präsentiert und als herrliches Weitestwinkelpanorama offeriert! Sehr fein finde ich den Einfall des Sonnenlichts.
Mein Kompliment!
Aber ein ebenso dickes Kompliment verdienst Du durch die Angabe Deines Links. Was man da erlebt, erweckt allerhöchste 3D-Lustgefühle! Überhaupt scheint Deine im Aufbau begriffene Homepage eine sehr feine Sache zu werden!
Liebe Grüsse
Peter



René Marti, 9.03.2008 um 17:33 Uhr

unglaublich gut...eine echt beneidenswerte aufnahme.

lg, rem



duc50 , 10.03.2008 um 14:44 Uhr

Einfach Spitzenklasse
hast Du hierfür ein Fisheye genommen?
LG Kurt



Kai Rösler, 10.03.2008 um 16:29 Uhr

Hallo Kurt: Ich habe ein Tamron 11-18mm auf 11mm benutzt und insgesamt 16 Aufnahmen in 3 Reihen gemacht, welche dann in PTGui gestitcht wurden.

Gruss Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1300/1299)