865 53

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

Kommentare 53

  • Christa Kramer 14. Mai 2013, 22:21

    Meine Puppe hatte Geburtstag und ich habe es total übersehen und ich möchte dir aber trotzdem noch nachträglich, obwohl es schon verdammt spät ist, alles Gute und viel Glück wünschen.
    Du hast wieder so schöne und interessante Fotos reingestellt und es ärgert mich ein wenig, weil ich nicht am Laufenden bin und immer hinten nachhänge, aber ich schaffe nur mehr ein paar Anmerkungen, bitte verzeih mir.
    So wie dieses hier, es gefällt mir bestens und das Sprichwort kenne ich allzu gut.
    So wünsche ich dir liebe Sonni eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Christa
  • B.Schalke 9. Mai 2013, 20:51

    Da war wohl ein pingliger Architekt am Werk schnurgrade in cool Metall-Jacket Tönen
  • i.67 8. Mai 2013, 15:25

    Oh ja!
    Und ich darf dolmetschen!!!
    :o))
  • Fotogenchen 8. Mai 2013, 13:02

    Klacky, das hört sich gut an.
    Meinsch da darf ich auch schwäbisch babbla?
  • Heide G. 8. Mai 2013, 11:37

    und Sonja, wo ist überhaupt deine schöne Signatur?!
    Wo du mich erst auf ne Idee gebracht hast. Und nu??
  • Heide G. 8. Mai 2013, 11:34

    du könntest um den Pfahl am Briefkasten (falls einer da ist) so eine Manschette (fertig zu kaufen oder selbtgemacht z.B. dicke Lagen Stacheldraht) drum basteln. oder ein Maschinengewehr anbringen. Selbstschuss.
    Vogelhaus
    Vogelhaus
    Heide G.
  • Klacky von Auerbach 7. Mai 2013, 23:16

    Die Genie könnte beim Sender anheuern.
  • Fotogenchen 7. Mai 2013, 21:40

    Ich finde auch, dass die besondere Stimmung gerade
    durch s/w entsteht. Der düstere Hintergrund regt zu Spekulationen an, sieht düster und verlassen aus.
    Dann diese leuchtende, und sehr lebendige Blütenpracht. Ganz klasse!
    Lg Geni
  • Dei-Dei 7. Mai 2013, 21:24

    Ich gucke beeindruckt und applaudiere stumm !!!

    LG Jürgi - fasziniert
  • H. Endres 7. Mai 2013, 21:19

    Dieser Spruch begleitet mich schon fast das ganze Leben lang. Eine sehr schöne und dazu passende Aufnahme zeigst Du uns.
    LG Harald
  • -Sauerländer- 7. Mai 2013, 21:11

    Eine ganz fantastische Aufnahme,
    mit einer atemberaubenden Bearbeitung.
    Die Wirkung von dieser Aufnahme ist unbeschreiblich.
    TOP.
    Gruß Oliver
  • .Ivonne. 7. Mai 2013, 20:26

    ein ganz wunderbares Bild, schön die Kombination von Vergänglichkeit und Leben ++++
    lg Ivonne
  • Lichtmagie 7. Mai 2013, 19:52

    Liebe Sonni...
    ich finde das Lichtlein gut platziert...
    Die Tulpen... sind das Lebendige... auf diesem Friedhof... und somit der Bezug zum Leben... zur Gegenwart...
    Schön... hast Du das gesehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Fotografieren-Erleben 7. Mai 2013, 19:42

    Gefällt mir gut Sonja, aber vielleicht einen Ticken mehr nachschärfen, und die hellen Bereiche noch etwas mehr aufhellen. z.B. mit der Gradationskurve oder der Tonwertkorrektur. Letzteres besonderes vorsichtig :)
  • Photoshower 7. Mai 2013, 19:27

    Sonni...sehr gut...ausgezeichnet sogar...gefällt mir so, wie es ist! LG und schönen Abend! Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 160