Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kchrz von Manu3l Bi3h

kchrz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2005 um 22:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
zack. da lag ich dann aufm boden und war der meinung mir den arm gebrochen zu haben.

ergebnis der selbstdiagnose: ich hatte recht und durfte 10 tage meines lebens im krankenhaus bei den netten schwestern katharina, claudia, bianca, isabella, manuela, svenja, … sowie den pflegern carsten und heinrich verbringen. ich danke ihnen so sehr für die angenehme zeit zwischen all den rentnern. hehe.

nu habter mich zurück. olé

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Buchta, 31.03.2005 um 22:32 Uhr

Aua !

Gute Besserung ;-)



Pascal Triponez, 31.03.2005 um 22:37 Uhr

boah. das sieht ja echt übel aus. wieso diese riesen narbe? sieht ja voll krass aus. damit kriegst bei jedem horrorfilm die hauptrolle! ;-)

gute besserung. schön zu lesen, dass es dir besser geht



Manuel Bi€h, 31.03.2005 um 22:39 Uhr

danke. wirklich schlecht gings mir ja nie. ;)
is halt die naht von der op. schöne stahlplatte jetzt im arm drin. hehehe.
kommt nächste woche raus. ich dachte mir ich mach mal n erinnerungsfoto ;)



Herr°° Steffen, 31.03.2005 um 22:41 Uhr

3 mal hochladen bringt glück, ich glaub da isser wurm drin hier inne fc, gerade.


Jörn Stubbe, 31.03.2005 um 22:53 Uhr

hat was von reißverschluß ;))


Hannes Eichinger, 31.03.2005 um 22:58 Uhr

frankenstein lebt also doch! gg
ne im ernst, gute besserung!
lg
hannes



Hannes Eichinger, 31.03.2005 um 22:58 Uhr

frankenstein lebt also doch! gg
ne im ernst, gute besserung!
lg
hannes



Hannes Eichinger, 31.03.2005 um 22:59 Uhr

frankenstein lebt also doch! gg
ne im ernst, gute besserung!
lg
hannes



Hannes Eichinger, 31.03.2005 um 22:59 Uhr

frankenstein lebt also doch! gg
ne im ernst, gute besserung!
lg
hannes



Hannes Eichinger, 31.03.2005 um 22:59 Uhr

frankenstein lebt also doch! gg
ne im ernst, gute besserung!
lg
hannes



Manuel Bi€h, 31.03.2005 um 23:05 Uhr

klappe hannes. lol


Birgit Zimmermann, 31.03.2005 um 23:10 Uhr

wow, geiles Bild. War das beim Snowboarden? Gut, daß scheinbar tatsächlich der Wurm drinne ist gerade... ich dachte schon, ich hab die FC geschrottet oder bin zu blöde...


Manuel Bi€h, 31.03.2005 um 23:18 Uhr

hehe. ne ne.. nich beim snowboarden. bei was anderem ;)


Matteo Neustadt, 31.03.2005 um 23:21 Uhr

alles gute, nette kleine naht ;)


Florian Olomski, 31.03.2005 um 23:38 Uhr

na jetz wolln mas auch wissn :P

zum bild: fuck!^^



Löwenherz ., 31.03.2005 um 23:56 Uhr

hat was... ;o)


Bernd Mai, 31.03.2005 um 23:58 Uhr

ach du scheisse!!!!!!


Jan-Oliver Müller, 31.03.2005 um 23:58 Uhr


EY!!!!



Bernd Mai, 31.03.2005 um 23:58 Uhr

ist aber sauber genäht ,-)))


Bernd Mai, 31.03.2005 um 23:59 Uhr

gute besserung ,-)


Pawel Kalinowski, 1.04.2005 um 0:11 Uhr

weiht mich ein ^^


Manuel Bi€h, 1.04.2005 um 0:40 Uhr

danke danke. geht mir ja schon wieder richtig gut eigentlich. sonst könnt ich ja nich den halben abend wieder vorm pc verbringen ;)

müssten exakt 25x2 stiche, also 50 stück sein =D



Manuel Bi€h, 1.04.2005 um 1:36 Uhr

wie macht was?


Jan-Oliver Müller, 1.04.2005 um 1:44 Uhr

er meint den Regenwurm unter Deiner Haut


Format C., 1.04.2005 um 2:13 Uhr

that´s life.....aber war schon ein etwas grösserer bruch.....

jute...!



Pawel S., 1.04.2005 um 2:28 Uhr

ist das wenigstens im suff passiert?


Manuel Bi€h, 1.04.2005 um 3:03 Uhr

wann denn sonst? *g*


Bernd Mai, 1.04.2005 um 9:07 Uhr

ach ja manuel: gute ebv arbeit zum 1. april ;-)))


Patrick Kaut, 1.04.2005 um 9:17 Uhr

Ach do Scheiße!
Das sollte in den Akt Channel!

War das ne offene Fraktur?

AA



Tri Repetae, 1.04.2005 um 9:54 Uhr

brrrrrr...mein gott.echt krass das.


Manuel Bi€h, 1.04.2005 um 12:14 Uhr

niemals. hehehe...

ich ärgere mich nur das ich so besoffen war. nüchtern wär das niemals passiert. ich hab schon ganz andere stürze überlebt wo ich mir eigentlich viel mehr hätte brechen müssen :(



Manuel Bi€h, 1.04.2005 um 13:00 Uhr

danke. muss =)

evil typ, evil look ;)



Glückskind ., 1.04.2005 um 18:41 Uhr

bist du wahnsinnig
mann o mann...

allein diese tacker dinger im arm....*aaaauuuuuu*



ALtEr EGo ., 2.04.2005 um 1:50 Uhr

el perverso :)


Manuel Bi€h, 2.04.2005 um 2:04 Uhr

da sachste wat wahres. hehe


Ðavid Zilk, 2.04.2005 um 2:13 Uhr

wenns ne richtige narbe bleibt, dann wird man dich auch in 50 jahren noch drauf ansprechen.... is das nicht was?!
:))



ALtEr EGo ., 2.04.2005 um 10:12 Uhr

opa opa erzähl mal wie das passiert ist....

ja kinder das war so... wir befanden uns kurz hinter der feindlichen grenze als aufeinmal eine granate kurz neben mir einschlug und mir fast den arm abriss......

:)))



Ðavid Zilk, 7.04.2005 um 19:53 Uhr


wie sieht der wurm eigentlich jetzt aus? besser?

[numero 7725]



Manuel Bi€h, 7.04.2005 um 20:00 Uhr

ne. noch herber. fäden sind jetzt raus, und der ganze arm is blutig, voll salbe, etc …


Paulin Juch, 8.04.2005 um 18:13 Uhr

katharina, claudia, bianca, isabella, manuela, svenja, …
die hören alle mit "a" auf... o_O irgendwie gruselig... ;)
da fällt mir spontan ein lied ein..."lass die finger von emanuela..." :) aber konntest mit dem arm best eh nich viel machen :P...nee...von mir auch gute besserung und dass das nich nie wieder passiert :)



Lila Linda, 19.04.2005 um 17:24 Uhr

uah


Ich glaubte die Welt zu entdecken, 20.04.2005 um 8:38 Uhr

o o o...
da hat es dich aber anständig gebeutelt!



Lisa Stern, 4.07.2005 um 0:24 Uhr

aua! was ist denn dir passiert?! :(


Manuel Bi€h, 4.07.2005 um 0:28 Uhr

naja. sagen wir mal ich hab etwas zuviel getrunken gehabt, und etwas zu ausgiebig gefeiert ;)


Manuel Bi€h, 7.07.2005 um 1:23 Uhr

ja sia. hehe.


Kai H., 9.01.2006 um 22:08 Uhr

*argh*

Das sieht ja brutal aus?!?

*schnelldenkopfwegdreh*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.928 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: