Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SCHLANGE von Ludwig Stiftner

SCHLANGE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2008 um 15:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wer weis welche schlange das ist???


FRANZ LOWAK, SCHLANGE, NIEDERÖSTERREICH, APRIL 2008
© Franz Lowak, Wien, 2008, Austria

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank. Paul., 24.04.2008 um 16:11 Uhr

Hallo,

sollte wohl eine Äskulapnatter sein.
Größte Schlange in unseren Breiten und absolut harmlos.
Sehr schönes Tier !

Gruß,
Frank



hkjb , 24.04.2008 um 16:14 Uhr

sehr schönes foto von einer aeskulapnatter, wo hast das gemacht


Friedrich Walzer, 24.04.2008 um 16:57 Uhr

Bin mit Frank und hkjb einer Meinung "Äskulapnatter" sie wird bis zu 2 m.Sie hängt oft wie verknotet in Astgabeln und ist harmlos.
Grüsse,Fritzl aus dem 2ten.



Gerlinde Weninger, 24.04.2008 um 21:26 Uhr

Das ist aber ein schönes Foto von der schönen Natter!
liegrü die gerlinde



Elisabeth Pimper, 25.04.2008 um 9:09 Uhr

Wo hast du denn die entdeckt, kann nicht im Tiergarten sein, sonst wüstest du ja wer sie ist. Super Aufnahme
Lg Sissy



Barbara Pachner, 25.04.2008 um 21:37 Uhr

Starke Tendenz zur Äskulap.
Lg Barbara



Saraline , 26.04.2008 um 18:38 Uhr

Sehr gute Arbeit von dir. Besser könnte ich es auch nicht. Viele liebe Grüße Saraline. [
Ich sehe alles. von Saraline
Ich sehe alles.
Von
4.4.07, 12:11
60 Anmerkungen



Wolfgang Weninger, 27.04.2008 um 12:43 Uhr

und wann des Viech no so harmlos sein sull, i hab Spundus ... super fotografiert
Servus, Wolfgang



infinity , 6.05.2008 um 12:08 Uhr

Schönes Portrait einer Äskulapnatter. Nicht den Aufenthaltsort verraten, denn diese Schlangen stehen in Ö unter strengstem Naturschutz.

LG
Helga



Dorothea P., 25.05.2008 um 23:01 Uhr

Eine sehr helle Äskulapnatter hast du da gefunden! Sehr gute Schärfe, gar nicht so einfach, wenn sie sich so schnell bewegen!
lg, Dorothea



monixD , 13.07.2008 um 11:47 Uhr

welche schlange das ist, kann ich dir leider nicht sagen, kenn mich da überhaupt nicht aus xD
mir gefällt dieses Bild echt gut!
VLG Moni
Vorsicht, der Feind sieht mit.... von monixD
Vorsicht, der Feind sieht mit....
Von
6.7.08, 18:19
2 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.471 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (93/92)