Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fleischfliege von Manuela Justmann

Fleischfliege


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2010 um 21:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
EOS 350D, 18-55 in Retrostellung, f 13, 1/200, ISO 100, Ausschnitt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Enrico Mevius, 23.05.2010 um 21:45 Uhr

Von Deinen neuesten Bildern gefällt mir dieses am besten,insbesondere die Spiegelung im Tröpfchen.
LG Enrico



shake, 23.05.2010 um 23:07 Uhr

Das schaut ja mal stark aus und zeigt mir etwas das ich noch nie gesehen habe mit dem Wassertropfen am Fliegenmaul.
LG Thomas



Günter M...., 24.05.2010 um 14:23 Uhr

Dein Makro ist Hammerstark !
LG Günter



S u. D Lippert, 24.05.2010 um 20:48 Uhr

Ein Tolles Bild, das Facettenauge ist sehr gut zu erkennen.
LG



Alexander Dobben, 24.05.2010 um 21:57 Uhr

Wow tolles Makro. Besonders die spiegelungen in dem Wassertropfen!

LG Alexander



Manfred Ihrig, 25.05.2010 um 19:37 Uhr

Eine tolle Makroaufnahme!
LG Mani



Helmut E.D., 25.05.2010 um 20:53 Uhr

Sehr schöne Makroaufnahme mit sehr guter Schärfe.
Gruß Helmut



Jürgen Dietrich, 26.05.2010 um 18:08 Uhr

Das ist schon ein recht imposantes Makro und zeigt auch ,was ein Retroring leisten kann. Das wird hier in den Foren immer wieder nachgefragt.Die Auflösung ist doch auch erstaunlich, wenn es die Kitoptik ist. Dennoch hätte der Schärfepunkt besser auf dem rechten Auge gewirkt .
VG Jürgen D.



Machtlinger Heinz, 29.05.2010 um 8:48 Uhr

Das ist eine ganz tolle Nahaufnahme! Besonders die Schärfe bei den Augen ist ja ganz toll. Da sieht man erst richtig, was so eine gewöhnliche Fliege hergibt.
lg. Heinz



tozyd, 12.08.2010 um 23:26 Uhr

Himmel, bin ich froh das ich groß und stark bin, sieht irre aus, stark
VG



Charly B., 21.09.2012 um 21:22 Uhr

Tolles Makro, hoffentlich gelingt mir so etwas auch eimal.
Glückwunsch
LG Charly



Lothar Gutjahr, 2.08.2013 um 0:27 Uhr

Hallo Manuela,

toll mit dem Tröpfchen MET. So etwas geht bei meinen Aufnahmen halt nicht. Meine Fliegen werden narkotisiert um dann bis zu 100 Aufnahmen für das Focusstacking zu machen.

Hast du mit deinem Retroadapter schon mal ein langbrennweitiges Zoom ausprobiert. Über Filteradapterringe kannst du da alle Fremdfabrikate anpassen. Nur sollten es keine Schiebezooms sein, weil die sich gerne verschieben.

LG Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 648 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (25/24)