Zurück zur Liste
vorübergehender Aggregatzustand;-)

vorübergehender Aggregatzustand;-)

402 5

mone c.


kostenloses Benutzerkonto

vorübergehender Aggregatzustand;-)

Heute bei leider bewölkten Himmel aufgenommen.Das Thermometer zeigte minus 18°C.
Ihr seht hier Sachsens höchsten nicht natürlichen Wasserfall in Blauenthal.

Kommentare 5

  • inge.h 20. Februar 2012, 22:03

    eine herrliche eingefrorene landschaft! das ist live bestimmt noch schöner, wenn es doch nicht so kalt wäre.
    gruss inge
  • Wolfgang . V 11. Februar 2012, 13:22

    Super starke Aufnahme einfach Klasse.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Reimund List 8. Februar 2012, 20:53

    Ganz wunderbar vereist ist er. Ich hab ihn im Sommer mal fotografiert, ich war nicht zufrieden mit den Fotos.
    lg R.
  • Arnfried Lüdke 7. Februar 2012, 22:09

    Hallo Mone,
    sehr schön abgelichtet, den Blauenthaler Wasserfall.
    Ja, dort sind oft schwierige Lichtverhältnisse, auch im Sommer.
    Aber, Du hast das toll gemacht.
    Warst Du denn wenigstens mal im Zimmersacher, auf`n Grog oder so, oder weiter bis zur Schmugglerstub in Wildenthal, oder nach Sosa in den Meiler oder gar bis zu den Riesenberger Häusern, oder in die Rote Grube...
    Hattest hoffentlich Spaß und nicht zu sehr gefroren.
    LG
    Arnfried
  • Smokyeye 7. Februar 2012, 21:53

    starke Aufnahme, auch gerade mit dem Bildformat!
    LG, Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 320