1.693 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Berg...

ich blicke da nicht durch.... Das Sodawerk Staßfurt mit Müllverbrennung kennt man ja, das Kraftwerk rechterhand ebenso, aber der Berg dahinter ist mir neu- wo gehört der denn hin und was sind das für Hallen im Vordergrund?

Mehr vom Abend in Nalpke hier:

Nachts in Nalpke...
Nachts in Nalpke...
Klaus Degen

Wünsche allerseits einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 7

  • Thomas Agit 17. Oktober 2011, 21:51

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @ Wolf, es handelt sich hierbei nicht um ein Fake, warum auch. Ich war selber extrem verwundert, die lange Brennweite und exzelente Fernsicht hat hier wohl etwas "unwirkliches" geschaffen. Die 70km bis zum Brocken waren auch kein alltäglicher Anblick. :-)

    70km
    70km
    Thomas Agit

    lG Thomas
  • The Wanderers 17. Oktober 2011, 2:28

    Hi Thomas *** Da kann ich Dir auch nicht helfen, aber Klaus konnte :-))
    Gruss Eberhard
  • Thomas Agit 16. Oktober 2011, 19:21

    Günter, ich dank Dir vielmals! :-)
  • Günter Mahrenholz 16. Oktober 2011, 18:17

    So etwas sieht man eben nur bei langer Brennweite.
    Bei dem Berg hat mir Earth geholfen. 40 km vom Aufnahmestandort entfernt befindet sich die Halde vom E.-Thälmann-Schacht westlich Polleben.

    VG Günter
  • Ralf Patela 16. Oktober 2011, 17:53

    Du bist eben näher ran als Du denkst. Erkunde das doch mal aus der Luft:-)
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 16. Oktober 2011, 17:50

    Bei der guten Fernsicht an dem Abend schätze ich, das der Berg im Bernburger Revier zu suchen ist....
    Die Hallen vermute ich zwischen Atzendorf und Marbeschacht, sonst gibt es dort nur Acker....

    lg Klaus
  • Roland Krinner 16. Oktober 2011, 17:09

    S U P E R *************************
    MFG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Salzlandkreis, SLK
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 400.0 mm
ISO ---