13.209 90 Galerie

Christian Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Bau-Opfer

[hoffentlich wird's nicht allzu eintönig ;-)]

Kommentare 90

  • Dowei 25. Februar 2018, 13:59

    Klasse Idee und umgesetzt. Gratuliere.
    VG Dowei
  • sibon 22. Januar 2008, 18:24

    :-))))))
  • Ruedi Senn 13. Mai 2007, 17:02

    Klasse Aufnahme mit einem Schuss Witz.
    lg Ruedi
  • Rolf Endermann 12. Februar 2007, 22:32

    Kompliment,ich hätte es auch gewählt.
    Ciao ROLF
  • Christian Kreuzer 30. Dezember 2005, 22:26

    Hier die drei Anmerkungen von Geo T²,
    welche beinahe verloren gingen (und nur dank
    dem Google-Cache gerettet werden konnten...):

    ------------------------

    Geo T², 15.05.2005 um 14:14 Uhr
    haben mich deine beiden letzten fotos schon begeistert, so kann ich bei diesem
    die tinte nicht mehr halten. und so musste ich mich mal schnell wieder in der fc anmelden. kurz und schmerzlos: ganz große klasse!!!
    gruß t

    ------------------------

    Geo T², 17.05.2005 um 9:28 Uhr
    du machst es genau richtig: in wohldosierten abständen erstklassige bilder.
    für mich ist die ganze serie "galeriereif". aber die (fc-)galerie ist vermutlich
    wohl noch immer nicht reif für derartige bilder. und das ist äußerst schade.

    ps. heureka!
    ich hatte beim ersten blick auf dein foto eine spontane assoziation, die ich jetzt mit hilfe des www verifiziert habe. es gibt nämlich darstellungen von den martyrien des heiligen sebastian, an die mich dein bild erinnert.
    zitat irgendwo aus dem www:

    >Wahrscheinlich im Jahr 288 ließ der Legende nach der römische Kaiser Diokletian, als er von Sebastians Glauben erfuhr, ihn an einen Baum binden und von numidischen Bogenschützen erschießen.
    Er wurde jedoch von den Pfeilen nicht getötet. Die Witwe des Märtyrers Kastulus namens Irene nahm sich seiner an und pflegte seine Wunden. <

    wie man jemanden erschießen kann, ohne ihn zu töten, ist für mich allerdings ein kleines rätsel am rande;-)

    ------------------------

    Geo T², 21.05.2005 um 0:20 Uhr
    hä????
    !!!!!!!!!!!!!
    vorschlag und ergebnis strafen meine obige anmerkung lügen.
    aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so gerne geirrt wie hier.
    tolles ergebnis für ein tolles bild. gratulation (von herzen)!

    ------------------------
  • Lene Busch 30. Dezember 2005, 19:39

    mal wieder von Dir zu lesen.... eine Freude!
    Ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes Jahr!
    Lene
  • Georg Köves 6. Juli 2005, 20:19

    ich gratuliere auch Christian.
    Super Idee und Umsetzung.
    LG
    Georg
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 6. Juli 2005, 10:00

    Unschlagbare Idee, entsprechend perfekte Umsetzung! Schatten der "Pfeile" genau parallel zur der Naht (?) rechts, ein erhabener Zeitpunkt!

    Gratulation, endlich mal was Aufregendes in der Galerie!

    lg, Günter
  • day-c-ray 21. Juni 2005, 10:42

    hei - das hast du echt verdient!
    sieht echt klasse aus!

    lg, Desiree
  • StiN N 2. Juni 2005, 10:53

    hatte die daumen gedrückt aber damit gerechnet hatte auch ich nicht - freu mich riesig, dass es dieses bild geschafft hat!
    glückwunsch!
    lg stin
  • Lene Busch 1. Juni 2005, 8:08

    Mööönsch Chrisk.... ich gratuliere Dir gaaaanz dolle, aber das Foto hats auch verdient!!
    Lene
  • Graschdanin Mjorki 31. Mai 2005, 17:52

    Hallo Christian!
    Dieses Foto macht dich zu einem meiner persönlichen Helden!
    lg
    Christian
  • bzART 30. Mai 2005, 17:51

    Bisschen spät aber trotzdem noch Gratulation!! Einfach genial dein Auge!
    LG Brigitte
  • nbwolf 24. Mai 2005, 22:37

    hat der noch eine kippe in der hand?
  • Stefan S... 22. Mai 2005, 14:59

    Wow..... ;-)
    Gratuliere!!!
    Echt genial.

    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
20. Mai 2005 149 Pro / 94 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten