Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vergessen.... von Karin Hartwig

Vergessen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2005 um 0:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schon seit langer Zeit wird sie nicht mehr gebraucht, diese alte Hütte. Wind und Wetter haben ihr arg zugesetzt. Alles ist krumm und schief...Spinnen haben ihre Netze über die blinden Fensterscheiben gezogen.
Mein FC-Fenster schließe ich nun auch für einige Zeit, aber es wird keinen Staub ansetzen. In zwei Wochen bin ich wieder da. Macht's gut derweil :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan K. Knapp, 29.10.2005 um 0:26 Uhr

Schönes Motiv, gut gesehen und umgesetzt. Vielleicht rechts was weg? Morgen seh ich bestimmt anderes, also lass es so ;-)
gruß jan



Ilona Abel, 29.10.2005 um 0:32 Uhr

Was für ein interessantes und sehr schönes Motiv, das gefällt mir doch richtig gut. Na dann wünsche ich Dir zwei schöne Wochen und komm gesund, munter und staubfrei zurück ;-))).
lg Ilona



Bernd Kunze, 29.10.2005 um 0:41 Uhr

Sehr schöne, tolle Strukturen im Holz.
Klasse Licht und Schärfe.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Bernd



Volkmar K., 29.10.2005 um 5:05 Uhr

Karin, dies ist für mein Empfinden eine wunderbare Aufnahme. Motiv, Licht und somit Farben und Strukturen, Schärfe, die Spinnweben oder Staub im Fenster - alles paßt. Was ich witzig finde: Hier ist der gleiche Effekt, den Du bei meinem Foto angesprochen hattest (grüne Ecke unten rechts, bei der man nicht sicher ist, ob sie da hin paßt oder nicht).
Viele Grüße
Volkmar



Rolf Wengenroth, 29.10.2005 um 6:01 Uhr

Das ist ein Klasse Bild Karin!
Da lauf ich auch schon eine Weile rum um so etwas mal aufzunehmen.
So ein marodes von Wind und Wetter und dem Zahn der Zeit verwittertes Motiv zu finden.
Das hier ist ja nun wirklich ein ansprechendes Objekt, das Du in excellenter Bildqualität aufgenommen hast.
Das Licht und diese intensiven Strukturen im Holz sind einfach phänomenal gut.
Da sieht man aber auch jedes Detail haargenau.
Ja, das Fenster mit seinen Spinnenweben zeigen auch auf, das sie lange nicht mehr genutzt wird.
Den Vergleich kann man auch gut in die heutige schnellebige Zeit übertragen.
Was nutzen oft die "Alten" noch.
Ich muss Volkmar recht geben, den grünen Ast unten rechts hätte ich weggestempelt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine Schöne Zeit in Deinem Urlaub, erhole Dich gut.
Nun ja, mit dem Erholen wird's wohl nichts. Denn Deine Wanderungen im Norden von T... werden ganz schön anstrengend sein, denke ich.
Bring schöne Bilder mit, am besten alles Galeriebilder, auch wenn Du sie nicht freigibst. Oder vielleicht doch, wenn ich Dich ganz herzlich darum bitte???
In diesem Sinne...

Viele herzliche Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Rolf



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 29.10.2005 um 7:38 Uhr

diese maroden Fenster liebe ich über alles.....fein kommen die Strukturen und die Spinnweben zur Geltung.....wünsche Dir gute Erholung und komm mit einem Haufen neuer Bilder wieder!
Gruss Wolfgang



Evelyn Müller, 29.10.2005 um 7:56 Uhr

Wie sich die Bilder doch manchmal gleichen! Deins gefällt mir auch sehr. LG Evelyn



Rudi Schrätzlmayer, 29.10.2005 um 11:35 Uhr

Gute Aufnahme von einem Typischen alten Allgäuerfenster.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub....Rudi



Günter Distler, 29.10.2005 um 11:40 Uhr

wieder so ein schönes bild von dir, das einen beim betrachten hineinzieht und entspannt.
ich wünsch dir eine gute und erholsame zeit!
lg günter



JuM Gregor, 29.10.2005 um 16:42 Uhr

Hi Karin, ich mag solche morbiden Bilder. Dein gutes Auge für Details hat Dir hier zu einem tollen Bild verholfen. Klasse.
LG Jürgen & Maren



Juergen M., 29.10.2005 um 17:44 Uhr

ich mag ja sowieso "fenster"-bilder.
aber das hier, mit dem lichteinfall, ein favorit.
klasse.
gruss jm



Dieter Craasmann, 29.10.2005 um 20:14 Uhr

Eine gewisse Ähnlichkiet haben unsere beiden Bilder, nur Du schaust hinein und siehst ein Spiegelbild und ich schaue hinaus und sehe die Wirklichkeit. Wunderschön mit dem farblichen Kontrast durch die Spiegelung und mit der Holzmaserung, es macht Freude es anzuschauen.

Gruß Dieter



Aldo Gabuzzini, 30.10.2005 um 9:35 Uhr

klasse ........ gut gesehen und in szene gesetzt.
und es ist so ..... die zeit nagt an allem :-))

lg aldo



Andreas Wichert, 30.10.2005 um 11:24 Uhr

HERRLICH.........und der
Titel passt super...........!
lg Andy



Wolfgang Schenkel, 30.10.2005 um 14:04 Uhr

Toll, wie die Maserung des Holzes hier herauskommt. Guter Bildschnitt.
Gruß Wolfgang



Dieter Goebel-Berggold, 30.10.2005 um 19:50 Uhr

bere Arbeit unhd schönes Motiv.
Gruß Dieter



J. Und J. Mehwald, 31.10.2005 um 0:46 Uhr

Da verabschiedest Du Dich aber nett, mit einem Fenster, das zu Spekulationen über das was dahinter liegt führen kann. Aber Du hast ja schon geschrieben, das die Hütte schon lange verlassen ist.
Was nun für Dich kommt, weiß ich zwar nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Eine gute Zeit wünscht Dir Jutta.



Bo M., 31.10.2005 um 8:03 Uhr

klasse karin. toll, wie die maserung des holzes hervor kommt. wünsch dir eine schöne zeit :-))
LG Bo



Andy Spoerndle, 31.10.2005 um 13:18 Uhr

Ein wunderbares Bild.
Wünsche Dir eine gute Zeit !

Gruss Andy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 450 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (243/242)