Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

parlato in immagini von Nicole Staniewski

parlato in immagini


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2011 um 10:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hätte niemals erwartet, so etwas wundervolles vorzufinden.....Es war ein Erlebnis der besonderen Art...auf den Spuren der Rittersleut...



Italien-Tour mit Felix Schönberg und Madeleine Heinz (non fc)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelknypser, 3.10.2011 um 10:28 Uhr

Richtig ansprechende Arbeiten zeigst Du hier,Deine Serie gefällt mir absolut.So jetzt hab ich genug geschleimt:-))))Einen schönen Tag wünsche ich Dir und weitere kreative Ideen.VLG Ingo


totalstranger, 3.10.2011 um 10:34 Uhr

Sehr geil!
VG Holger



Nubigena-Art, 3.10.2011 um 10:39 Uhr

Unglaublich ....... schön ... *staun*
Diese Sitzbänke sind voll das Kontrastprogramm dazu.

LG W



André Künzel, 3.10.2011 um 10:43 Uhr

Hier scheint jeder Raum seine eigene Geschichte zu erzählen. Kaum zu glauben das es soetwas schönes noch gibt.
Dazu noch perfekt von dir in Szene gesetzt.

Grüße,
André



Wolfgang Sch., 3.10.2011 um 11:01 Uhr

grandiose Location.. feine Präsentationen zeigst du von dort.. mein Neid ist dir gewiss..
LG



Karla M.B., 3.10.2011 um 11:01 Uhr

Das ist traumhaft schön...da geht man doch bestimmt auf Zehenspitzen und mit angehaltenem Atem durch...
Das sind sicher Momente, wo man lange von zehrt...Deine feine Bearbeitung gibt gut die Stimmung dort wieder.
LG Karla



Thomas Hintze, 3.10.2011 um 11:39 Uhr

Du hast recht, es ist einfach traumhaft schön.
Beste Grüße, Thomas



Schwarze Feder, 3.10.2011 um 12:15 Uhr

wunderschön .
klasse präsentiert .
"v"



Axel Hansmann, 3.10.2011 um 13:11 Uhr

Diese ist auch für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Da kann ich wenigsten durch die Bilder von dir teilnehmen.
Tolle Serie Nicole!
Grüße von Axel



Der Renner, 3.10.2011 um 14:35 Uhr

oha, was für ein schöner festsaal, besonders beeindruckend find ich die wandmalerei und deckengestaltung.
persi und die farben sind perfekt, mein kompliment +++

lg renner



Thomas Illhardt, 3.10.2011 um 14:58 Uhr

das ist ein kunstwerk im kunstwerk!
sensationel schön!
hoffentlich gibt es solche locations noch lange!
ciao
illi



OnkelBernd, 3.10.2011 um 17:39 Uhr

SEUFZ Und OCH....
Phantaaaaaaaaaaaaaastisch!
Ich will da auch hin...


LGB



Bernd Bleichroth, 3.10.2011 um 21:22 Uhr

Starke Perspektive, schöner Lichteinfall und die Location ist der Hammer.
LG
Bernd



Tex, 3.10.2011 um 21:32 Uhr

Ein Motiv wie ich es liebe. Stille, Ruhe, Einsamkeit. Genuß für Menschen, die solche Orte lieben. Man fühlt euer Herzklopfen. Die Farben machen mich fertig...
Das nächste Mal möchte ich mit, Nico!

LG, der Frank



Manfred.Weis, 4.10.2011 um 10:58 Uhr

Herzklopfen - einfach nur Herzklopfen !!!


Roland Ullrich, 4.10.2011 um 18:13 Uhr

Lichtspiele vom Feinsten leichten einen phantastischen Raum aus! Und noch!!!! Ausrufezeichen! VG roland


uMWeltphoto | streetphotofish, 4.10.2011 um 20:50 Uhr

hammer! erstmal glückwunsch so etwas zu finden und ablichten zu können! da stellt einem sich ´doch die frage nach dem warum! warum erhält man solche einen kulturelllen schatz nicht!?

lg Maik



Söckchen, 19.10.2011 um 23:02 Uhr

Wundervoll! Ganz, ganz toll gemacht.
:-) Soeckchen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2154/2153)