Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schurkenstaat Deutschland?!? von Malte Diers

Schurkenstaat Deutschland?!?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2003 um 15:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Komposition habe ich von einem Kommilitonen bekommen und stelle sie mit seiner Genehmigung aus.

Sie zeigt im Übrigen den Bremer Campus: Im Vordergrund das Universum (www.usc-bremen.de) und im Hintergrund der Fallturm.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Marx, 7.02.2003 um 15:09 Uhr

Super Idee!


Florian Geldner, 7.02.2003 um 15:09 Uhr

hähähä, seeeeehr gut. nur leider nicht ganz von oben, somit gehts als satelliten-foto nicht ganz durch ;)

gruß, Florian



Stefan Negelmann, 7.02.2003 um 15:12 Uhr

fragt sich nur, wer eigentlich an die "echten" Aufnahmen glaubt....

gute Idee!

Gruß
Stefan



Jo Weiß, 7.02.2003 um 15:13 Uhr


@florian:
wer sagt denn das satelliten nur platt von oben runterschauen ?!

mit den dingern kannste genauso auch "schräg"
gucken !!

ansonsten natürlich als drauf auf schurken und kommunistennazis !!!



Malte Diers, 7.02.2003 um 15:15 Uhr

PS: Im "Bioweapon Research Lab" befindet sich die Mensa... Oder umgekehrt? ;-)


Florian Geldner, 7.02.2003 um 15:15 Uhr

@jojo: dann kenn ich mich da wohl nicht so aus, aber bisher hab ich nur welche von oben gesehn. ist vom wirkungsgrad wohl auch das beste, oder?


Jo Weiß, 7.02.2003 um 15:17 Uhr

@florian: aber je schräger desto dreidimensionaler das...,
kann ja auch wichtich sein...



Jo Weiß, 7.02.2003 um 15:18 Uhr


...und natürlich geiles bild und so !!!



Florian Geldner, 7.02.2003 um 15:19 Uhr

@jojo: da können wir jetzt glaubich ne wissenschaftliche abhandlung drüber machen :o)
find das bild jedenfalls immernoch gut, das ist die hauptsache



Michael L. aus K., 7.02.2003 um 15:23 Uhr

... dummerweise läßt die NASA auch dort fertigen. Ca. eine Daumenbreite rechts vom Fallturm. Siehe Homepage der Uni Bremen.
Grüße, Michael L.



Bernd Hohenstein, 7.02.2003 um 15:27 Uhr

Das mit der Abhandlung hat sich spätestens,
wenn die Amis das Gelände platt gemacht haben
erledigt ;-)))
Gute Idee.
Gruß Bernd



Gerd Rossen, 7.02.2003 um 15:29 Uhr

Spitzenidee !!!!


Dan Hinze, 7.02.2003 um 15:29 Uhr

LOL! Gute Bildidee


Stig Helmer, 7.02.2003 um 15:41 Uhr

Zum Biolabor - die eigentlichen "Drahtzieher" tarnen sich mal wieder (fast) nicht (ME)NSA - im übrigen auch dreist die Farbwahl - Agent Orange und Agent Red lassen grüßen! ;) -Siehe Uni-HP

Die Aufnahme könnte auch von einem UAV stammen! ;)

Steht das eigentlich noch alles? ;)




Axel Burkhardt, 7.02.2003 um 15:43 Uhr

Scheiß Deutschland - alles Terroristen - Atombombe drauf - scheiße ich wohne in Deutschland.


Egbert Borutta, 7.02.2003 um 15:56 Uhr

Gibts denn auch noch ein Luftbild von Havanna und Tripolis? Gleich mal in der kubanischen und lybischen FC schauen gehen....


Andreas Marx, 7.02.2003 um 16:01 Uhr

Ich kann nicht, aber wer schlägt das endlich für die Gallerie vor - Sektion Quatsch und Fun (ein Portrait von Mr. Rumsfeld [was für ein passender Name!!] daneben wäre ideal!)


Axel Burkhardt, 7.02.2003 um 16:06 Uhr

@Andreas, Quatsch und Fun ist ja wohl unpassend.


Andreas Marx, 7.02.2003 um 16:08 Uhr

Axel: Fun ist unpassend, stimmt. Aber alles, was in diesem Zusammenhang von Mr. Rumsfeld und den Buschkriegern kommt ist doch wohl, auf einen Nenner gebracht QUATSCH.

Oder?



Andreas Marx, 7.02.2003 um 16:14 Uhr

man sollte eventuell über nen neuen Channel nachdenken: Ironie und Sarkasmus oder auch Photo als politische Waffe (! könnte interessant werden...)


Egbert Borutta, 7.02.2003 um 16:26 Uhr

Muss ja nicht gleich ein ganzer Channel sein:

und in der Galerie:



Andreas Marx, 7.02.2003 um 16:27 Uhr

Ja genau (ich bin ja noch recht neu hier...)


Und wer schlägts nun vor????



Egbert Borutta, 7.02.2003 um 16:41 Uhr

Also ich finde es allemal besser als die Friedensmotiv-Vorschläge der letzten Tage.
Mit Logik hat der Ausgang von Galerievotings sowieso nix zu tun. Ist halt eher ne Hitparade.



Dieter Cosler, 7.02.2003 um 16:55 Uhr

Luftbildaufnahme ohne Genehmigung ..........
tz tz tz....... ****ggg

Gruss
Dieter



Thomas Bohlmann, 7.02.2003 um 16:56 Uhr

@Uwe: Das Bild ist schon von jemandem aus der FC, aber ich denke in der Galerie waere es trotzdem ein wenig falsch :-)


Malte Diers, 7.02.2003 um 17:05 Uhr

Um das klar zu stellen: Das Bild hat Thomas Bohlmann komponiert. Ich wußte noch gar nicht, dass er in der FC ist, als ich ihn fragte und habe bei seiner positiven Antwort (ob ich es einstellen darf) nicht schnell genug geschaltet um zu sagen: "Mach es dann doch bitte selbst"...


Paul Clarke, 7.02.2003 um 18:44 Uhr

@Cindy.
Wie kannst du beurteilen ob die Bilder falsch sind oder nicht?
Du glaubst auch nur das was du willst...........glaubst du Saddam?
Zieh doch um....ist doch nur scheisse hier.
Paul



Paul Clarke, 7.02.2003 um 19:02 Uhr

Schau du mal etwas mehr......Iraki Zeitungen, Saddams Auftritt im Internet, BBC, Times usw
Ich mach mir die Mühe..........

Glaubst du nur was die deutschen sagen?



Paul Clarke, 7.02.2003 um 19:22 Uhr

Du antwortest meine Fragen mit Fragen statt antworten.
Naja - die Welt ist nicht perfekt.......die Freunde von heute sind morgen Feinde - die Feinde Freunde.
Sei doch froh.....sonst wäre deutschland wirklich alleine....



Paul Clarke, 7.02.2003 um 19:33 Uhr

Tja Cindy dann werde ich mal abpfeifen....ich geh jetzt offline....
Bis zum nächsten mal,
Paul



Martin Hagedorn, 8.02.2003 um 12:57 Uhr

Klasse Idee, Malte.


Stefan F., 20.02.2003 um 18:23 Uhr

@ Dieter
Die Pflicht einer Luftbildgenehmigung wurde meines Wissens 1990 abgeschafft ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (270/269)