Zurück zur Liste
Schurkenstaat Deutschland?!?

Schurkenstaat Deutschland?!?

6.040 29

Malte Diers


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Schurkenstaat Deutschland?!?

Diese Komposition habe ich von einem Kommilitonen bekommen und stelle sie mit seiner Genehmigung aus.

Sie zeigt im Übrigen den Bremer Campus: Im Vordergrund das Universum (www.usc-bremen.de) und im Hintergrund der Fallturm.

Kommentare 29

  • Stefan F. (Lichtjäger) 20. Februar 2003, 18:23

    @ Dieter
    Die Pflicht einer Luftbildgenehmigung wurde meines Wissens 1990 abgeschafft ...
  • Martin Hagedorn 8. Februar 2003, 12:57

    Klasse Idee, Malte.
  • Paul Clarke 7. Februar 2003, 19:33

    Tja Cindy dann werde ich mal abpfeifen....ich geh jetzt offline....
    Bis zum nächsten mal,
    Paul
  • Paul Clarke 7. Februar 2003, 19:22

    Du antwortest meine Fragen mit Fragen statt antworten.
    Naja - die Welt ist nicht perfekt.......die Freunde von heute sind morgen Feinde - die Feinde Freunde.
    Sei doch froh.....sonst wäre deutschland wirklich alleine....
  • Paul Clarke 7. Februar 2003, 19:02

    Schau du mal etwas mehr......Iraki Zeitungen, Saddams Auftritt im Internet, BBC, Times usw
    Ich mach mir die Mühe..........

    Glaubst du nur was die deutschen sagen?
  • Paul Clarke 7. Februar 2003, 18:44

    @Cindy.
    Wie kannst du beurteilen ob die Bilder falsch sind oder nicht?
    Du glaubst auch nur das was du willst...........glaubst du Saddam?
    Zieh doch um....ist doch nur scheisse hier.
    Paul
  • Malte Diers 7. Februar 2003, 17:05

    Um das klar zu stellen: Das Bild hat Thomas Bohlmann komponiert. Ich wußte noch gar nicht, dass er in der FC ist, als ich ihn fragte und habe bei seiner positiven Antwort (ob ich es einstellen darf) nicht schnell genug geschaltet um zu sagen: "Mach es dann doch bitte selbst"...
  • Dieter Cosler 7. Februar 2003, 16:55

    Luftbildaufnahme ohne Genehmigung ..........
    tz tz tz....... ****ggg

    Gruss
    Dieter
  • Egbert Borutta 7. Februar 2003, 16:41

    Also ich finde es allemal besser als die Friedensmotiv-Vorschläge der letzten Tage.
    Mit Logik hat der Ausgang von Galerievotings sowieso nix zu tun. Ist halt eher ne Hitparade.
  • Andreas Marx 7. Februar 2003, 16:27

    Ja genau (ich bin ja noch recht neu hier...)


    Und wer schlägts nun vor????
  • Egbert Borutta 7. Februar 2003, 16:26

    Muss ja nicht gleich ein ganzer Channel sein:
    Zeit Geschichte
    Zeit Geschichte

    und in der Galerie:
    Zeitdokumente
    Zeitdokumente
  • Andreas Marx 7. Februar 2003, 16:14

    man sollte eventuell über nen neuen Channel nachdenken: Ironie und Sarkasmus oder auch Photo als politische Waffe (! könnte interessant werden...)
  • Andreas Marx 7. Februar 2003, 16:08

    Axel: Fun ist unpassend, stimmt. Aber alles, was in diesem Zusammenhang von Mr. Rumsfeld und den Buschkriegern kommt ist doch wohl, auf einen Nenner gebracht QUATSCH.

    Oder?
  • Axel Burkhardt 7. Februar 2003, 16:06

    @Andreas, Quatsch und Fun ist ja wohl unpassend.
  • Andreas Marx 7. Februar 2003, 16:01

    Ich kann nicht, aber wer schlägt das endlich für die Gallerie vor - Sektion Quatsch und Fun (ein Portrait von Mr. Rumsfeld [was für ein passender Name!!] daneben wäre ideal!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten