Afterburner I

Die bekannte und berühmte MIG-29 aus Polen, die fast auf jeder Air Show ist und ein tolles Programm abliefert.

Hier in Udine im September 2015

Kommentare 4

  • Herbert Alg. 14. September 2015, 12:07

    ein wunderbarer Treffer und richtig gut zu betrachten gruß Herbert
  • Frank Mühlberg 14. September 2015, 10:17

    Die macht wirklich eine tolle Show - vor allem vom Geräusch her !
    Frank
  • Bär Tig 13. September 2015, 20:09

    Du kommst ganz schön rum ... :)
    Die MiG-29 habe ich bei ihrem allerersten Auftritt im Westen 1990 auf der ILA in Hannover gesehen (das war das letzte Mal, dass die ILA dort statt fand, danach ist sie nach Berlin umgezogen). Seitdem bin ich ein Fan dieses Flugzeuges. Damals war auch eine Tu-155 mit Wasserstoff-Antrieb zu sehen.
  • Holger Eultgen 13. September 2015, 19:43

    Eine MIG ist immer wieder ein beeindruckendes Fluggerät.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 309.0 mm
ISO 200

Gelobt von