3.081 82

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

"Ganz in Weiß"

als Zeichen von Reinheit,Auferstehung allen fc usern ein wunderschönes Osterfest. Dieses Foto vom seltenen stolzen weißen Pfau wurde am 19. April auf der "Isola bella" am Lago Maggiore geschossen.

Kommentare 82

  • emen49 15. April 2018, 16:34

    Eine weiße Schönheit ist das, Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 7. September 2017, 8:16

    Habe ich im Vogelpark Walsrode gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ps-mira-photo 9. Mai 2014, 8:10

    Hallo Peter, was für ein schönes Brautkleid! ;-) Einen weißen Pfau habe ich bisher noch nie gesehen, er sieht wundervoll aus. Und du hast ihn toll festgehalten, im Gegenlicht wirkt das Gefieder noch fragiler. Sehr schön!
    LG Petra
  • SkywarnTommy 10. März 2013, 18:19

    Boahhh....beeindruckend.
    Speziell dieses Gegenlicht bringt ihn so richtig zum strahlen.
    Wie ein Engelsgeschöpf.........Klasse!!!!

    Lg Thomas
  • enner aus de palz 30. Januar 2012, 21:53

    Man meint der hätte sich nur für dich so hingestellt, fantastisch festgehalten. Beeindruckend schön und ganz klasse in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Klaus Boldt 9. September 2011, 14:19

    tolle aufnahme, klasse im schnitt und licht, das ist ja fast noch besser als die bunten pfau, klasse

    lg klaus
  • Waltraut Bensch 19. Juli 2011, 22:50

    Oh ist der schööön!!!
    Vor fast 40 Jahren auf unserer "Verlobungsreise" war dieser schöne Pfau noch nicht dort, aber damals hatte ich auch noch nichts mit fotografieren am Hut.
    LG Waltraut
  • Esther Richter 1. Juli 2011, 22:17

    ein weißer pfau....wunderschön!
    lg esther
  • Bernhard Gruber - Photography 12. Juni 2011, 21:34

    Das ist aber ne traumhafte Braut. Ähhh ich meinte natürlich Pfau.
    Wunderbar
    lg Bernhard
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 15:22

    Das ist ja einzigartig schön. Was für eine Pracht und voller Schönheit. Leider habe ich noch nicht einmal einen normalen Pfau so ablichten können.
    LG Gabi
  • SieglindeS 1. Juni 2011, 14:46

    .... wie schön, traumhaft !!! VG Sieglinde
  • Pierre LAVILLE 28. Mai 2011, 7:45

    Splendide +++++++
    Amitiés Pierre
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. Mai 2011, 19:10

    Super erwischt - einzigartig schön!
    Habe bis lang noch nicht einmal einen färbigen Pfau mit aufgeschlagenem Rad gesehen.
    Dieses Bild hat wohl seltenheitswert.
    Sehr schöner schnitt und Top belichtet.
    Lg. Hans-Peter
  • Jens Lotz 18. Mai 2011, 23:28

    Ja , die Votingabenteuer sind immer ein Erlebnis. Finde den Pfau sehr hübsch in diesem Gegenlicht. Für den unruhigen Hintergrund kannst Du ja nichts, der ist halt so. Für die Galerie hättest Du den Hintergrund entsprechend bearbeiten müssen. Vor Ort wäre Offenblende und eine längere Brennweite mit mehr Motivabstand die Lösung für eine stärkere Freistellung gewesen.
    LG jens
  • Christa Kramer 16. Mai 2011, 19:56

    WOW! Ja bist du des Wahnsinns!!! Ist das eine hervorragende scharfe toll belichtete Aufnahme!
    Bin beeindruckt!
    Liebe Grüße Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 250

Gelobt von