Zurück zur Liste
Meine Favoritin ...

Meine Favoritin ...

6.405 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Meine Favoritin ...

... Lisa Marie wurde "nur" Vize-Miss.
Ihr Gesicht erinnert stark an die junge Nadja Tiller, in den 1950-er Jahren Deutschlands schönste Filmschauspielerin.

Wahl zur "Miss Wetterau" in Bad Vilbel https://www.facebook.com/william.balser http://www.missgermany.de/

Kommentare 7

  • Heurisch Dieter 23. September 2014, 20:29

    Ein schönes Mädel, und Du hast Recht, die Ähnlichkeit ist da!
    VG Dieter
  • T. Schiffers 23. September 2014, 20:23

    ...meine auch!;-) tino
  • smokeonthewater 23. September 2014, 19:05

    @Andreas: Abgesehen von der Nationalität, Senta Berger war das Idol der 1960-er Jahre.
  • Andreas E.S. 23. September 2014, 18:03

    Du hast aber ein gutes Personengedächnis. Ich mußte erst genau hinsehen, um eine Ähnlichkeit mit Nadja Tiller zu sehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Östereicherin Senta Berger "Deutschlands" schönste Filmschauspielerin in den früheren Jahren und sogar noch heute ist. Aber das ist Ansichtssache und auch die Nationalität ist ja bedeutsam.
    LG Andreas
  • smokeonthewater 22. September 2014, 21:18

    @SoA: ??? Wenn die Haare rot wären ...
  • heide09 22. September 2014, 21:17

    Stimmt, jetzt wo du es schreibst......
    hatte schon gegrübelt.

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Views 6.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600