Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

weiße Gerbera .. von maiauge

weiße Gerbera ..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2011 um 10:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich z.Zt. mit den Makro-Übungen. Immer wieder erstaunt, was so dabei `rumkommt ;-)
Vieles mach ich noch falsch, nicht immer sieht das Bild dann so aus, wie ich es gerne hätte, aber ab und an funktioniert es schon ;-)

Allen einen schönen Wochenende... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Die Waldvenus, 6.02.2011 um 10:26 Uhr

...ein ganz sanfter weißer Blütentraum, so liebe Renate habe ich Blüten erst durch Deine "Übungen" wahrgenommen!Sehr schön anzusehen****
Lg Bärbel



andrea aplowski, 6.02.2011 um 10:41 Uhr

Ganz feiner Schärfeverlauf.
Vielleicht noch ein klein wenig enger beschneiden so das rechts auch nur Blüte im Bild ist?
lg apoline



C.Reimann, 6.02.2011 um 10:43 Uhr

Beeindruckend, was bei Deinen Übungen heraus kommt. Starker Schnitt, sanfte Farben und eine hervorragende Schärfe am richtigen Punkt.

VG C.



Donna Rosa, 6.02.2011 um 10:46 Uhr

Schönes Bild. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sonnigen Sonntag. Donna Rosa


Sandra Brehmer, 6.02.2011 um 10:55 Uhr

Der Schärfeverlauf und der Bildaufbau gefallen mir hier sehr gut. Die zarten äußeren Blätter laufen gezielt auf die kleinen Blütenblätter im Inneren zu. Die Farbe gibt dem ganzen etwas Reines und Unschuldiges.

Klasse gemacht. LG Sandra



fairyFee, 6.02.2011 um 11:38 Uhr

Ohhhh wie schön :o)! Deine Übung ist ein wirklich gutes Werk geworden. Schärfeverlauf, Lichtreflexe, Farben und Schnitt optimal! Gefällt mir - Fav.!
Dir wünsch ich auch noch ein gemütliches Restwochenende!
LG Cat



Chrissi A, 6.02.2011 um 12:08 Uhr

Das Licht, der Bildschnitt und die Schärfe finde ich klasse.
Hast Du auf der linken Seite mit dem Abwedler nachgeholfen? Die helle Fläche links der Mitte der Gerbera hätte nach meinem Geschmack etwas weniger sein können.
Ansonsten gibts nichts zu meckern :-))))
LG und ein schönes Wochenende
Chrissi



Thorsten78, 6.02.2011 um 12:19 Uhr

Mir gefällt Dein Makro!
Speziell der Schärfeverlauf und die schräge Motivausrichtung!
Gruß
Thorsten



R. Zeisig, 6.02.2011 um 12:44 Uhr

So gesehen sehen sogar Gerbera wunderschön und alles andere als langweilig aus!
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Reiner



alexmile, 6.02.2011 um 12:55 Uhr

Hat sehr gut funktioniert ! Gefällt mir sehr der Schärfeverlauf. Bildgestaltung toll !!
VG Alex



Uschi D., 6.02.2011 um 12:59 Uhr

traumhaft... mag ich sehr...:-)
ein supertolles makro...
...und gerbera sowieso...
schönen sonntag...sonnige grüße s. uschi




Manfred Brink, 6.02.2011 um 13:24 Uhr

Na, das wirkt doch auch sehr gelungen. Ich finde den Schärfeverlauf einfach klasse.
LG Manfred



CODY EIGEN, 6.02.2011 um 13:38 Uhr

Und hier,hat es ja wirklich prima geklappt*!!!*
Und darum werde ich es mir auch aufbewahren;-)

LG CODY



Jürgen Schiefer GL, 6.02.2011 um 19:19 Uhr

sehr schön und ruhig
vg jürgen



Mohn-Blume, 7.02.2011 um 21:55 Uhr

Ist dir ausgezeichnet gelungen. Ich mag die knappe
Schärfe. So wirkt die Blüte zart und verspielt.
Weiter so!!!!
LG Loni



JNChatelain, 10.02.2011 um 12:53 Uhr

Looks wonderful!
You were right to use a wide aperture.
JNC



Clematis1166, 22.02.2011 um 20:51 Uhr

dieses tolle Bild ist an mir vorbeigegangen, es ist so wundervoll rein. Erinnert mich an Hochzeit, weiß auch nicht wieso. Schön, schön, schön.
LG Rita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (81/80)