Detlef Wernicke


kostenloses Benutzerkonto

Kunst einmal ganz anders

.....gesehen in Paris

Kommentare 3

  • Klaus-Günter Albrecht 6. Juli 2014, 14:35

    Das ist ein guter Einfall, denn so werden die Leute eher aufmerksam. Das Foto ist schon ok so, der Schwerpunkt auf der makabren Hand zwingt schnell zum Nachdenken.
    Liebe Grüße Klaus
  • Detlef Wernicke 30. Juni 2014, 22:03

    Da hast Du völlig recht. Ja über das Motiv lässt sich streiten. Es hatte mich einfach fasziniert und ich fand es sehr mutig vom Künstler.
    Mit der Blende das stimmt, ich konnte es nur nicht voraussehen, da ich ein Teleobjektiv verwendete und dort der Schärfebereich nicht ganz einfach zu bestimmen ist.

    Danke für Deine Anmerkung
  • Die Wellenreiterin 30. Juni 2014, 21:55

    Für mich nach wie vor ein bisschen gruselig, wie der da aus der Wand rauskommt.
    Aber das hast du schön gesehen und die Bildgestaltung gefällt mir.
    Eventuell hätte ich noch versucht die Figur durch eine offenere Blende etwas mehr vom Hintergrund zu trennen.
    Liebe Grüße, Claudi