Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~Verwettert~ dies´ Mal mit einer Spiegelreflex von Birgit M.D.K.

~Verwettert~ dies´ Mal mit einer Spiegelreflex


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2010 um 8:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eins meiner ersten Versuche mit einer Spiegelreflex-Kamera.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Obelix2223, 28.06.2010 um 8:54 Uhr

kannst du mir mal sagen, warum wie beide im schnitt diese blöden pfeiler der seebrücke im bild belassen haben? wie ich heute morgen mein bild gesehen habe, habe ich mich geärgert es nicht anders geschnitten zu haben. wie ich dein bild gesehen habe, hat es micht leicht getröstet, du hast auch einen im bild gelassen. ansonsten schön birgit

lg joachim



roland gruss, 28.06.2010 um 11:31 Uhr

eine wunderbare aufnahme
klasse
lg roland ;-))



Heinrich Wittmeier, 28.06.2010 um 12:35 Uhr

eine tolle aufnahme, herrliche farben. ohne pfeiler wäre es noch besser.
l.g. Heinrich



Le petit photographe, 28.06.2010 um 17:50 Uhr

Sieht sehr gut aus - sehr natürlich....!!

VLG Frank



E. E. Jäkel, 28.06.2010 um 19:33 Uhr

Oh wie schön.Herrliche Farben , da ist Bewegung drin. L.G.Erika.


Nicole Oestreich, 29.06.2010 um 21:50 Uhr

Schönes Bild und tolle Bewegung. Gefällt mir wirklich sehr.
LG Nicole



Gundula Hohn, 3.07.2010 um 14:45 Uhr

Ja den Pfeiler hätte man gut wegschneiden können. Davon mal abgesehen, eine wirklich gelunge Aufnahme. Schöne Farben! Du solltest sicher öfter mit einer Spiegelreflex fotografieren!

Gruß
Gundula



Dirk Hoffm., 2.02.2011 um 11:09 Uhr

Tolles Detail die Farben des Holzes hast du sehr schön rausgeholt absolut klasse.
LG
Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (28/27)