Zurück zur Liste
Amerikanische Niagara Fälle bei Nacht

Amerikanische Niagara Fälle bei Nacht

1.816 4

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Amerikanische Niagara Fälle bei Nacht

Hier haben wir ein Bild der Amerikanischen Niagara Fälle bei Nacht. Diese werden mit verscheidenen Farben bestrahlt und wechseln immer die Farben. Das sieht toll aus. Dazu muss man sich jetzt das Rauschen der herabfallenden Wassermassen anhören. Das ist ein tolles Erlebnis.

Dieses Bild ist sehr grobkörnig, dass liegt aber daran, dass es mein erstes Jahr mit einer Digitalen Cam war und ich mich noch nicht so mit den Speicherkapazitäten auskannte und wie sich welches auf die Qualität auwirkte. Und ja, es ist auch ein Tick unscharf, aber ich hatte dieses ohne Stativ gemacht und die fälle waren weiter weg. Auf dem anderen Bild sieht man ungefähr die weiten. Ich finde es trotzdem sehenswert.

Kommentare 4

  • Nic8579 5. Februar 2011, 0:05

    Kann mich noch sehr gut an diesen Abend erinnern, zwei von unserer Truppe hatten doch Problemen wieder von Canada in die USA ein zu reisen und mich hat der Typ vom Zoll gefragt, ob ich was in die USA einführen wolle. Dabei hatte ich doch die Tüte vom Hard Rock Café in der Hand. Dein Bild lässt Erinnerungen hoch kommen :) Das war so schön.
  • TeresaM 15. November 2010, 6:33

    SUPERBE effet ces couleurs sur ces chutes !
    Une belle idée de capture, Stefanie ;-))
    Amitiés & belle journée,
  • picture-e GALLERY70 15. November 2010, 6:12

    eindrucksvolle szene lg e
  • Traude Mika 15. November 2010, 0:46

    Wie bunte Vorhänge..:-)))
    Sensationell muß das Gefühl sein, dort zu stehen!
    Ich mach auch alles ohne Stativ und wegen der Qualität-
    du kennst meine Meinung, daß solche Erlebnisse trotzdem sehenswert sind!
    Lg Traude