Zurück zur Liste
Tamdemflug mit einem Gleitschirm im Chiemgau

Tamdemflug mit einem Gleitschirm im Chiemgau

1.155 4

Thomas Görne


kostenloses Benutzerkonto

Tamdemflug mit einem Gleitschirm im Chiemgau

Der Flug in die Jugend - ein Geschenk für meine Tochter Theresa - ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 4

  • Rosenberger Werner 14. Juni 2014, 20:26

    Toll gemacht,aber oben etwas wegnehmen.
    MG Werner
  • André Heidner 20. Mai 2014, 11:25

    ... schön gemacht ... VG André
  • Kathrin Franz 18. Mai 2014, 11:25

    Die Tiefe des Bildes gefällt mir gut und auch die Farbtupfer der Fliegenden geben einen guten Blickpunkt.
    Lieben Sonntagsgruss. Kathrin
  • Evelyn Zacharias 18. Mai 2014, 9:37

    Tolle Landschaft und sicher ein überwältigendes Gefühl da zu schweben und das Ganze von oben zu sehen, kommt auch auf dem Foto gut rüber, vorn noch ein Stück von dem Abhang, das weitläufige Tal und dann dieser knallrote Gleitschirm mit "Anhang", find ich gelungen.
    VG Evy