Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Görne


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Christian Tharovsky 27. November 2014, 10:20

    schaut mir eher nach der hochries aus. weil ich kenne keinen berg der samerberg heisst, lediglich kenne ich eine gemeinde namens samerberg…. ;)
  • André Heidner 20. Mai 2014, 11:07

    ... hat eine schöne Tiefe ... VG André
  • Evelyn Zacharias 18. Mai 2014, 9:29

    Schon gigantisch diese Bergwelt, gestaltungstechnisch hätte ich mir die nach hinten verlaufenden Berge abgestufter in Farbe und Schärfenverlauf gewünscht.
    VG Evy
  • Kathrin Tutschke 17. Mai 2014, 20:52

    Die Landschaft ist schon schön. Ich sehe gar keine Gleitschirme?
    L.G.Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz