Zurück zur Liste
Die Natur ist der größte Baumeister

Die Natur ist der größte Baumeister

858 8

monteverde


Premium (Basic)

Die Natur ist der größte Baumeister

Arches National Park, September 2015.

Kommentare 8

  • Amado Calvo Marcos 26. Oktober 2015, 18:14

    IMPRESIONANTEMENTE BELLA ESTA PANORA,MICA NATURAL. UNA DELICIOSA EDICION, ENCUADRE Y MANEJO DE LA LUZ Y EL COLOR HACEN EL RESTO.
  • Reinhard... 21. Oktober 2015, 17:39

    da wirkt Utahs Nationalbogen ja echt klein...gewaltig wo der drauf steht...

    LG
    Reinhard
  • Achim Oetzel 21. Oktober 2015, 15:44

    Diesen tollen Blick aus dieser Position auf den DA kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Auch die Landschaft rechts davon ist ein Foto wert. Daumen hoch!
    VG Achim
  • BENAHOARE 21. Oktober 2015, 14:34


    MAGISTRAL ENCUADRE Y MARAVILLOSA SENSACION VISUAL Y TEXTURAL.
    UN ABRAZO CORDIAL ARTISTA DESDE BILBAO.
  • Bernd Hauswald 21. Oktober 2015, 13:56

    Danke für die Ausführungen. Das hatten wir uns auch so gedacht. Vor Jahren waren wir am Delicate - da war's noch nicht so voll wie heute und Jahre später an diesem Viewpoint - den fanden wir auch nicht so prickelnd. Euer Bild habe ich so im Netz noch nicht gesehen!
    lg bernd
  • monteverde 21. Oktober 2015, 11:54

    @Bernd
    Wir sind zum Lower Delicate Arch Viewpoint gefahren von wo aus wir den Ausblick recht enttäuschend fanden. Wir haben uns dann entschieden die Steinplatten hinauf in Richtung Arch zu wandern. Nach etwa 10 Minuten gelangt man an den Rand eines Canyons und hat einen herrlichen Überblick über die Landschaft. Und wir hatten diese schöne Stelle ganz für uns alleine im Gegensatz zum nächsten Abend an dem wir direkt beim Arch waren.
  • Marc Maiworm 21. Oktober 2015, 9:06

    Klasse, den Delicate mal von der anderen Seite zu sehen!
    Der Standort ist gut gewählt, wie auch der Bildschnitt einwandfrei ausgeführt ist.

    LG Marc
  • Bernd Hauswald 21. Oktober 2015, 0:12

    Uuups, das ist ja mal 'ne beeindruckende Perspektive.
    lg bernd

    Würde mich interessieren, von wo du das aufgenommen hast. Richtung overlook?

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz