Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

first.... von Elske Strecker

first....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2009 um 19:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gestern gab es auch bei uns den ersten Hauch von Winter. Ich wünsch Euch jetzt schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende, seid lieb gegrüßt, Elske

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotomecki, 3.12.2009 um 19:14 Uhr

schön gemacht...


kamerablick, 3.12.2009 um 19:31 Uhr

gefällt mir in den ausgewählten Farben u. der Tonung gut in dieser Collage!
vg claudi



Norbert Kappenstein, 3.12.2009 um 19:39 Uhr

Sehr gut fotografierte Einzelaufnahmen hast Du hier wieder zu einer wunderbar harmonischen Collage zusammengestellt. Ein bestens gelungene Arbeit.
LG Norbert



Sturmgebraus, 3.12.2009 um 19:47 Uhr

toll gemacht +++
LG



Holger G. Mx, 3.12.2009 um 19:57 Uhr

..so gesehen hat diese Zeit auch seine schönen Seiten... :-)

tolle Arbeit!!

vg holger



Ingo Krause, 3.12.2009 um 20:06 Uhr

Sehr schön gelungen, nicht nur durch die Motive sondern auch durch die verschiedenen Farben !!!
Dir auch schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß, Ingo.



Marika Lang, 3.12.2009 um 20:08 Uhr

Feine Einzelaufnahmen.
VG Marika



Andre Junger, 3.12.2009 um 20:15 Uhr

so kalt war es bei uns noch nicht, sehr schön hast du die bilder zusammen gestellt, mag ich sehr.
vg andre



birdfriend, 3.12.2009 um 20:28 Uhr

Hallo Elske, die ersten, feinen Vorboten des Winters hast Du sehr gut in Deine hervorragende Collage eingearbeitet.
LG Mario



fotoARTstudio, 3.12.2009 um 20:28 Uhr

Sehr schön! Die erste Winterstimmung in diesem Jahr. Super deine Collage.
LG Sabine



HamburgerDeern54, 3.12.2009 um 21:00 Uhr

Das hast du ganz fantastisch für uns aufbereitet. So mag ich den Winter. Mein Favorit ist das mittlere Blatt...
Auch für dich und deine Lieben ein entspanntes und gemütliches Wochenende und liebe Grüße von Ursula



Hella1, 3.12.2009 um 22:38 Uhr

Sehr schöne Auszüge vom ersten Frost.
Farben und Bildausschnitte gefallen mir.
Dir auch ein schönes WE und einen besinnlichen 2 Advent.
LG Hella



Lichtspielereien, 3.12.2009 um 22:42 Uhr

Toll festgehalten und zu einer zauberhaften Collage zusammen gestellt.
LG
Verena



Andre´s Bilderwelt, 4.12.2009 um 1:47 Uhr

...das wünsche ich Dir und deiner Familie auch,liebe Elske!!!
Eine wunderschöööne Collage mit klasse Einzelbildern.
Da kann ja nun der Winter kommen.
Ich träume schon davon,wie meine roten Eichhörnchen mitten im Schnee sitzen.
Na hoffentlich wird diesmal was?!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



bika, 4.12.2009 um 7:38 Uhr

sieht wunderschön aus!!! mein favorit ist das rechte!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Nicole Rainer-Schuchmann, 4.12.2009 um 7:44 Uhr

WUNDERBAR!!!
Bei uns gab es leider noch keinen Frost, aber auf diese Motive freue ich mich auch schon!
Lg nicole



Dario Zeller, 4.12.2009 um 14:16 Uhr

Farblich eine schöne Zusammenstellung.


Petra. W., 4.12.2009 um 16:09 Uhr

Eine sorgfältig zusammengestellte, harmonische Trilogie, die hoffen lässt...
Ein Winter ohne Schnee ist irgendwie auch nix. Bei uns ist es schon den ganzen Tag grau in grau und es regnet :-(

LG
Petra



Uwe Ka., 4.12.2009 um 18:46 Uhr

Hallo Elske,
leider habe ich diesen Moment verpasst. Du hast ihn sehr schön festgehalten.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
LG Uwe



Kirsten S., 4.12.2009 um 19:19 Uhr

Das sieht ja klasse aus, Elske! Hast Du dezent und geschmackvoll zusammengestellt!
Bei uns gab es noch keinen Frost!
LG, Kirsten



Plüschprum, 4.12.2009 um 20:23 Uhr

Hier war es erst heute soweit, aber ich hatte noch keine Gelegenheit es fotografisch festzuhalten.
Dein Frostbild lässt die Kälte sehr angenehm erscheinen.

LG Plüschprum



Birgit Lüdemann, 4.12.2009 um 20:38 Uhr

Sehr schön, gefällt mir!!
LG, Birgit



Andrea und Markus Feicht, 4.12.2009 um 21:01 Uhr

Wieder eine deiner traumhaften Collagen! Ich finde auch die unterschiedlichen Lichtstimmungen sehr interessant.
LG, Andrea



Andrea Ei., 5.12.2009 um 14:21 Uhr

Eine schöne, frostige Collage! Schön, wie die Sonne im mittleren Bild durchscheint. Ich liebe solche Frost-Bilder, obwohl ich mich sonst eher in der wärmeren Jahreszeit zuhause fühle.

Liebe Grüsse Andrea



Daniela Behr, 6.12.2009 um 15:29 Uhr

Wunderbar gestaltet, sehr farbharmonisch ! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nikolaustag, LG Dani


locke 1, 6.12.2009 um 17:42 Uhr

zur vorweihnachtszeit,motive mit zuckerguß,
das paßt!ne feine zusammenstellung!
++++++++++++++++++++++
lg werner



SchulzeR NB, 6.12.2009 um 21:16 Uhr

Frostige Collage, sehr schön, der Winter ist nun nicht mehr weit, hoffentlich gibt es bald Schnee, da lassen sich dann schöne Winterfotos machen.
Gruß Remo



Der Westzipfler, 8.12.2009 um 18:02 Uhr

Gefallen mir sehr Deine "kandierten" Herbst-Blätter, Elske! ,.-))) Motivisch bzw. von der Motivauswahl und von der garphischen Gestaltung her wieder mal ein Augenschmaus. Wunderschöne Arbeit das, gefällt mir sehr!

GLG aus Aachen, Markus



Elke Becker, 12.12.2009 um 12:32 Uhr

Sehr schön, bei uns war es leider noch nicht kalt genug.
LG Elke



Thomas Leib, 12.12.2009 um 23:40 Uhr

eine wunderbare Collage, mit sehr feinen
Fotos, kommt sehr schön rüber.
Klasse Arbeit!!
LG
Thomas



FunX, 5.01.2010 um 16:32 Uhr

Klasse diese frostigen Farben und Strukturen...!
Eine sehr schöne Gegenüberstellung!
+++++
LG
FunX



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (828/827)