Zurück zur Liste
Vor dem Feuerwall

Vor dem Feuerwall

484 6

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Vor dem Feuerwall

Abendstimmung im Herbst bei mir hinterm Haus

Kommentare 6

  • Heidi Huber-von Aesch 31. Oktober 2010, 2:04

    Eine Stimmung zum Träumen. Die Sträucher im Vordergrund sind echt schön.
    HG Heidi
  • dorographie 23. Oktober 2010, 23:20

    Gefällt mir, mit den Sträuchern im Vordergrung mit den wenigen Herbstblättern dran. Die Abendstimmung sieht herlich aus. Da hast du einen schönen Ausblick.
    Gruss Dorothea
  • Helene Åvall 20. Oktober 2010, 20:22

    Very beatiful photo you got here!!!!

    Best wishes from
    Helene
  • Fröhlich Anni-Lina 17. Oktober 2010, 4:19

    Eine herrliche Abendstimmung hast du hier aus bester Perspektive festgehalten...
    Viele Grüsse Anni
  • Maren Arndt 14. Oktober 2010, 9:34

    Oh - puh wie gut, dass es kein heißes Feuer ist, sondern nur wunderschöne Sonneglut...
    Ich müßte sofort an die vielen großen grünen Heupferde denken ;-)
    Immer noch keins gesichtet und nun muss ich bestimmt bis zum nächsten Sommer warten.
    Lg
    Maren
  • Klatt Arno 13. Oktober 2010, 12:48

    herrliche Abendstimmung. Mit den Sträuchern im Vordergrund sieht das richtig gut aus.

    Gruß Arno