Zurück zur Liste
*and a happy new year*

*and a happy new year*

2.445 9

schLichtspiel.de


kostenloses Benutzerkonto, Pettstadt

*and a happy new year*

Weihnachten - geht wie so oft recht spurlos an uns vorbei... Das letzte und wohl besonderste Shooting des Jahres rückte an meiner Lieblingslocation gestern Willi ins "rechte Licht" - und ER schaut stellvertretend für MICH in die Zukunft...
ER weiss nicht so genau, was kommt - und WIR alle - wissen es auch nicht so ganz genau...

Deshalb lautet unser Motto beim Blick in die Zukunft:

"Den Augenblick genießen und aus dem Jetzt und Hier das Beste machen"

Euch allen, meinen FC-Buddys, meinen Freunden und vor allem auch meinen Kunden, die mir seit Jahren die Treue in guten und in weniger guten Zeiten gehalten haben, wünsche ich Euch, dass Euch der Augenblick des Geniessens gelingen möge - und schließe das Jahr 2013 mit dem guten alten Albert Einstein:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

Alles Liebe, Eure Uschi
http://schlichtspiel.de/

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Muggenthaler 13. Mai 2015, 18:06

    wunderschöne Aufnahme, und so gut vom Hintergrund freigestellt.
  • Nachtarbeiter 6. Januar 2014, 18:38

    Der sieht ganz schön gewitzt aus !
    Das Licht gefällt mir auch gut.
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2014, 12:04

    Alles alles Gute liebe Uschi im Jahr 2014!!!!
    Gruß Jola
    P.S. Den Kleinen hast du echt gut getroffen
  • Gerhard Meyer1 24. Dezember 2013, 14:51

    Hallo Uschi,

    auch ich möchte Dir und allen die Dir wichtig sind ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen...

    lg Gerhard
  • Ulla Moswald 24. Dezember 2013, 12:11

    Wunderschön, Uschi! Toller Willi und die location mag ich auch seeeehhr!
    Dir alles Liebe und dass sich 2014 all deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße
    Ulla
  • Jörg Uhlemann 23. Dezember 2013, 21:31

    Das ist doch mal ein klasse Schuss. Perspektive, Licht und BQ, alles auf dem Punkt.
    Alles Gute auch für Dich, genieße die freien Tage.

    VG Jörg
  • Meckys Tierbetreuung 23. Dezember 2013, 20:32

    Ach Liebe Uschi.......wie wunderbar du geschrieben hast u dieses zauberhafte Foto.
    Du bist u bleibst einer meiner Lieblingsfotografen :-)))
    DANKe für die lieben Wünsche.
    Dir Deine zauberhaften Luna u alle die du liebst ein gesundes u frohes Fest.
    Hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr mit Dir
    VLG mecky
  • Mirco B. 23. Dezember 2013, 20:31

    putziger Kurzbeiner :)
    gute Perspektive und super Licht.
  • Sascha Gerstenkorn 23. Dezember 2013, 20:26

    gut getroffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von