Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HALB VOLL oder HALB LEER von Detlef Winkelewski

HALB VOLL oder HALB LEER


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2004 um 2:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ela S., 1.09.2004 um 4:48 Uhr

:o)...schöne Sicht.....LG.....Ela


Kai Aust, 1.09.2004 um 6:08 Uhr

:-)
Tolle Idee!
mfg kai



Birgit Krasenbrink, 1.09.2004 um 7:02 Uhr

Super Idee! Gefällt mir sehr gut!

LG, birgit



Traude Juluwirri, 1.09.2004 um 7:16 Uhr

in der tat eine super bildidee, fotografisch perfekt umgesetzt und wunderschöne dezente farben.

liegrü
julu



Atem Pause, 1.09.2004 um 7:44 Uhr

Tolle Idee, super ins Bild gebracht und professionell abgelichtet - PERFEKT! :-)

LG,Natalie



Chris Waikiki, 1.09.2004 um 7:54 Uhr

Schwierig nachzustellen ... echt toll gemacht! Und ich entscheid mit für halb voll! :-)

lg Chris



Gabriela (Ella) Powel, 1.09.2004 um 8:06 Uhr

hut ab, mein lieber, saubere arbeit ... mich würde interessieren, wie du es gemacht hast, oder ist es reine ebv??
lg, ella ;o))



Horst Fischer, 1.09.2004 um 8:14 Uhr

Starkes Bild. Saubere Arbeit. Kann ich das Bild in meine Zitatensammlung meiner Website (http://www.hwf-fotoart.de
) aufnehmen ? Natürlich mit Autorennamen und Quellenachweis ?

Viele Grüße Horst



Egon Pirker, 1.09.2004 um 8:16 Uhr

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!

:-)

Gruß Egon



Ralf E. Ulrich, 1.09.2004 um 9:42 Uhr

Witzige visuelle Umsetzung des Sprichwortes. Wäre schön, wenn man sich Erfolg selber "sehen" könnte, aber beim Fotografieren gilt das oft. Wer mehr sieht ist erfolgreicher.

Ralf



Detlef Winkelewski, 1.09.2004 um 11:26 Uhr

@ Ella... sowohl als auch.... Linkes Glas montiert aus dem Zustand leer, halb voll und voll. Farbe entstand durch blaue Tinte im Wasser. Hintergrundverlauf durch Blende 3.5. Die Spiegelung entstand durch echten Spiegel.
@ Ralf: Der Bildtext sollte eigentlich in Richtung "Optimismus/Pessimismus" gehen.



Dalli Klick, 1.09.2004 um 11:35 Uhr

gut gemacht


Gabriela (Ella) Powel, 1.09.2004 um 12:29 Uhr

@detlef: ich danke dir für die erklärung!!



Britta Lamberty, 1.09.2004 um 12:38 Uhr

........siehst Du, was ich mein`,
es ist alles eine Frage der Sicht...
und nie wird es anders sein,
heute Schatten, morgen schon Licht.......(Laith al Deen)

Das Bild ist wirklich klasse gemacht! Super fotografiert, klasse Montage!!
LG Britta



Chris Waikiki, 1.09.2004 um 13:56 Uhr

@Detlef: Das wär auch mit Flüssigkeit gegangen ... einfach was nehmen, das auf Wasser schwimmt. Das dann ohne und mit Wasser fotografieren.

lg Chris



Detlef Winkelewski, 1.09.2004 um 14:52 Uhr

@ Chris: ...immer zu kleinen Späßen bereit! Ich meinte natürlich das Glas mit dem Zustand....;-))


Gabi Weber, 1.09.2004 um 16:09 Uhr

top


Carsten Mosch, 1.09.2004 um 17:25 Uhr

Hey klasse gemacht ;o)
Gruß Carsten



Stefan Schönbaumsfeld, 1.09.2004 um 22:47 Uhr

Orginelle Idee, saubere Arbeit.
Klasse!
Stefan



Detlef Moeller, 2.09.2004 um 21:49 Uhr

Alles (positive) schon gesagt.
Klasse!!

Vg
demö



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.664 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (36/35)