Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

PRE Stuten auf der Frühlingswiese von Spanish-horse-connection

PRE Stuten auf der Frühlingswiese


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2010 um 22:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Foto gehört zu einer Serie die im Frühjahr beim Weideauftrieb entstanden sind.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wotkerolf, 14.07.2010 um 11:23 Uhr

Wunderschöne Tiere und auch sehr gut festgehalten.
Du solltest die Bilder aber noch mit etwas mehr Sättigung, Kontrast usw. versehen. Kurzum mit einer besseren Bildbearbeitung.
Oder sind die flauen Farben gewollt? Dann will ich nichts gesagt haben.

LG
Rolf



Spanish-horse-connection, 14.07.2010 um 16:25 Uhr

Du meinst so mit Adobe Fotoshop oder so? Da hab ich bisher nur mal so störende Objekte entfernt oder Fotos aufgehellt die mir zu dunkel waren.
Vielleicht sollte ich mich damit wirklich mal mehr befassen.

LG

Sonja



Erhard aus NRW, 14.07.2010 um 18:44 Uhr

Hallo,
dieses und die anderen Fotos haben es mir angetan. Sie drücken sehr viel Dynamik aus und wirken sehr spannend. Du hast ein Talent für gute Perspektiven und deren Bildwirkung. Ja, du solltest dich wirklich mit der Tonwertkorrektur beschäftigen. Das kannst du mit Fotoshop und mit vielen anderen Programmen problemlos machen. Empfehlen kann ich dir für den Anfang "Picasa 3". Das ist ein ganz simples Programm um Fotos aufzupeppen, und das kostenlos. Ich benutze es manchmal heute noch, wenn es schnell gehen soll. Wünsche dir weiterhin so spannende Fotos.

lg. Erhard Behrens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 912 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/9)naechstes