Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Spanish-horse-connection


Free Mitglied, Korweiler

PRE Stuten auf der Frühlingswiese

Dieses Foto gehört zu einer Serie die im Frühjahr beim Weideauftrieb entstanden sind.

Kommentare 3

  • Erhard aus NRW 14. Juli 2010, 18:44

    Hallo,
    dieses und die anderen Fotos haben es mir angetan. Sie drücken sehr viel Dynamik aus und wirken sehr spannend. Du hast ein Talent für gute Perspektiven und deren Bildwirkung. Ja, du solltest dich wirklich mit der Tonwertkorrektur beschäftigen. Das kannst du mit Fotoshop und mit vielen anderen Programmen problemlos machen. Empfehlen kann ich dir für den Anfang "Picasa 3". Das ist ein ganz simples Programm um Fotos aufzupeppen, und das kostenlos. Ich benutze es manchmal heute noch, wenn es schnell gehen soll. Wünsche dir weiterhin so spannende Fotos.

    lg. Erhard Behrens
  • Spanish-horse-connection 14. Juli 2010, 16:25

    Du meinst so mit Adobe Fotoshop oder so? Da hab ich bisher nur mal so störende Objekte entfernt oder Fotos aufgehellt die mir zu dunkel waren.
    Vielleicht sollte ich mich damit wirklich mal mehr befassen.

    LG

    Sonja
  • wotkerolf 14. Juli 2010, 11:23

    Wunderschöne Tiere und auch sehr gut festgehalten.
    Du solltest die Bilder aber noch mit etwas mehr Sättigung, Kontrast usw. versehen. Kurzum mit einer besseren Bildbearbeitung.
    Oder sind die flauen Farben gewollt? Dann will ich nichts gesagt haben.

    LG
    Rolf