1.279 5

Sabine 99


Premium (Pro), nördlich der Hauptstadt

Eis.Laufen

Saaler Bodden Januar 2016

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 28. Januar 2016, 12:35

    Das sieht aber sehr kalt aus, der Fotograf muss seine kalten Finger wärmen. Tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • phil6547 22. Januar 2016, 17:33

    eine gut getimte Aufnahme und hervorragend präsentiert.
    vg...philipp
  • Heidemarie 22. Januar 2016, 17:26

    Super Foto, liebe Sabine. Der Saaler ist noch zugefroren. Suse. hat mir heute morgen ein Video geschickt, geht spazieren auf dem Bodden-Barnstorf, einfach wunderbar. Hier hat sich der schöne Wintertag verzogen, wir erwarten Regen zum Wochenende und wärmere Temperaturen, Glatteis als Folge. Einmal habe ich ja FDZ-Winter erlebt im März 2013, aber da war der Bodden nicht zugefroren. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 500