903 4

thomsdorf


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

Mr. Reinecke

Fuchs im Tirpark von Germendorf

Kommentare 4

  • thomsdorf 10. Juni 2010, 8:00

    Ja, das kannst du glauben, war gar nicht einfach. Da ich ja keine gute Kamera besitze mussten wir uns ganz schön bemühen und dabei noch so wenig Hektik wie möglich verbreiten, damit der "Kerl" nicht welläuft.
    Er scheint so etwas aber gewohnt zu sein und beobachtete uns in aller Seelenruhe (oder die Gänse hinter uns)
    Ich finde es gemein, einen Fuchs genau im Käfig gegenüber von Gänsen unterzubringen!!!

    Herzlichst, Jeannette
  • ulla hOlbein 3. Juni 2010, 20:52

    ....eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG...Ulla
  • thomsdorf 2. Juni 2010, 12:23

    ...ja du hast recht, ist wohl schon zu lange her, das ich das letzte mal mein Fabelbuch gelesen habe...
    ;o) LG Jeannette
  • Petra R. 27. Mai 2010, 11:31

    Du meintest wohl Reineke ..... Isegrimm ist doch der Fabelname des Wolfes. ;-)
    LG Petra