Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

thomsdorf


Free Mitglied
[fc-user:1553128]

Über mich

Mein Name ist Jeannette,ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Schon seit langem bin ich hier " Gastkucker" in der FC, nun habe ich den Mut gefunden mich hier anzumelden. Ich fotografiere mit einfachster Technik und interessiere mich für Bilder rund um Natur und Reisen aber auch andere Motive können mich durchaus begeistern.
Alle die mehr an der technischen Umsetzung als am Motiv interessiert sind sei hier gesagt, das ich wirklich nur eine ganz einfache Kamera besitze und keine Möglichkeiten habe da irgend etwas zu beeinflussen, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch mal.

Wie schon Lao Tse sagte: "Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt"

Ich habe ihn gewagt, mal sehen, wohin die Reise mich führt!

Viel Freude an meinen Bildern, Jeannette


Kommentare 19

  • gitti-wilma 2. Januar 2012, 15:11

    für2012das aller Beste und LG
    noch eins was nutzt die tollste Technik, wenn man kein
    Gespür für das Schöne hat. Deine Bilder gefallen mir
    nochmals lg und auch an Deinen Mann, den Du uns ja
    als Schatten vor gestellt hast.
  • Kurt Sikora 28. Oktober 2010, 0:20

    Liebe Jeannette,
    schön das es dich hier in der fc gibt. Ich finde das was du hier zeigst ist mit einem guten Blick zum schönen Motiv entstanden. Für mich spielt es keine Rolle ob jemand mit einer sehr teuren Profiausrüstung oder mit einer kleinen Compakten Fotografiert. Es zählt nur die Freude am sehen und auch die Motivauswahl,der Gedanke was will mir das Bild sagen,zeigen.Dein Profilbild sagt mir das du ein ganz tolles Auge für Klasse Motive hast. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin an der Fotografie und wenn du ein paar Fragen hast....?? Nur zu ,dazu sind wir ja die fc Familie. Lieben gruß vom Kurt

    "Man sieht oft etwas hundertmal,tausendmal,ehe man es zum erstenmal Mal richtig sieht." (Christian Morgenstern.)
  • Jens Moeller 5. Oktober 2010, 11:05


    DANKE !


    LG Jens.
  • Klaus-Dieter Garbar 22. September 2010, 20:07

    Hallo Jeannette , nochmals vielen Dank!lg klaus
  • Klaus-Dieter Garbar 22. September 2010, 19:55

    Sehr nette, anerkennende Worte! Vielen Dank Jeannette!lg klaus
  • Nigel.K 5. Juli 2010, 15:18

    Moin,
    Danke für deine nette Anmerkung!
    Nigel
  • Sacre 61 18. Juni 2010, 8:15

    Vielen Dank Jeanette für die nette Anmerkung und das Kompliment. Leider bin ich auch nicht so der Technik-Freak. Hatte mich so geärgert als ich sah, daß mein Foto so überbelichtet war, doch nachdem ich dieses Bild fertig gemalt hatte, dachte ich, es hätte gar nicht anderst sein dürfen und war wieder mit mir versöhnt. L.G. Beate.
  • gabi44 8. Juni 2010, 23:00

    Hallo Jeanette.! Vieen Dank für Deine Anmerkung.
    Dafür, daß Du eine einfache Kamera besitzt, finde ich
    Deine Fotos recht gut. Das Auge vor der Kamera ent-
    scheidet, ob ein Foto gut wird, alles andere ist Technik
    und die kann man lernen.
    lg gabi 44
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Juni 2010, 10:54

    Lustige Worte! Vielen Dank Jeannette!lg klausfc-f]
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Juni 2010, 10:51

    Über deinen netten, humorvollen Kommentar habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank Jeannette!
    lg klaus
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Juni 2010, 20:48

    Hallo Jeannette, lieben Dank Für Deine Komplimente,
    schön, das Dir die Aufnahmen gefallen! :o)))
    Willkommen in der FC...und viel Spass!..
    Lg...Ulla
  • tini-fee 3. Juni 2010, 18:18

    Hallo,
    danke für Dein Kommentar.
    Meine Katze TINI-FEE ist eine PERSER-Katze.
    Die Söhne SIMBA + MAXI sind Persermischlinge.
    LG
    tini-fee
  • Rico Wittek 3. Juni 2010, 11:12


    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung und Bestimmung zu:

    Ich habe diese Blümchen noch nie gesehen, fielen mir gestern im Eltviller Rosengarten durch ihre Farbvielfalt erstmals auf.

    LG sendet
    Rico
  • Petra R. 3. Juni 2010, 10:23

    Hallo Jeannette,
    bitte schön, immer wieder gern. ;-)
    Dein Fuchsbild finde ich sehr schön, schaue bestimmt mal wieder bei Dir vorbei.
    LG Petra
  • B.K-K 3. Juni 2010, 10:13

    gleichfalls ein herzliches Wilkommen - wünsche Dir so nach und nach viele gute Kontakte und die behutsame Weiterführung in fotografischen Dingen - die meisten sind hier sehr nett und geben gute Tipps - :-)))

    LG Brigitte
  • Mama Makro 22. Mai 2010, 22:28

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir Tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Frank Pieritz 21. Mai 2010, 8:29


    Hallo thomsdorf
    Schön dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ja Gelb gehört zu meinen bervorzugten Farben.
    Winglets! schau mal bei Wikipedia....
    reduziert den Luftwiderstand....
    VG Frank
  • Bodo Zikowsky 20. Mai 2010, 18:07

    Hallo thomsdorf!
    ....na dann will ich Dich herzlich willkommen heißen und viel Spaß wünschen.
    Der Anfang ist gemacht....gefallen mir sehr gut, deine Fotos
    LG Bodo
  • H.MB 20. Mai 2010, 14:51

    Hallo und vielen, lieben Dank, für den netten Komentar zu meinen Foto's,

    hat mich sehr gefreut!
    LG Heike