Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...ich glaub ich geh in's Wasser... von Aus Spass an der Freude

...ich glaub ich geh in's Wasser...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2003 um 11:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... genau so gebeugt und deprimiert kam mir der kleine Pinguin aus der Kolonie von Bettys Bay (Südafrika) vor!
Ich fühl' mich jetzt fast genauso, denn ich kann mein folgendes Problem nicht verstehen:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorsten -) Hampf, 24.11.2003 um 12:06 Uhr

Ganz niedliches Foto. Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Ist das bei Kapstadt? War ich auch schon mal. Und die Pinguine sind total zutraulich.
lg Thorsten



Hans-Wilhelm Grömping, 24.11.2003 um 12:10 Uhr

Sieht wirklich so aus! Gut von dir festgehalten!
Mein Beitrag zu Depression bei Vögeln:
Ich geh ins Wasser... von Hans-Wilhelm Grömping
Ich geh ins Wasser...
Von
27.10.03, 19:48
39 Anmerkungen
LG Hawi



Susanne Vopel, 24.11.2003 um 12:38 Uhr

Ein wirlich schönes Bild.
Nur der Text im Bild ist nicht so mein Geschmack.

LG, Susanne



Jochen Kieler, 24.11.2003 um 16:20 Uhr

tolles bild, der titel passt perfekt!
grüsse,
jochen



Andrea + Chris Heinrich, 24.11.2003 um 16:54 Uhr

Ach der arme kleine Pinguin. Da hast Du ja einen absolut passenden Titel gefunden *lach*
LG, Andrea



Anita H., 25.11.2003 um 8:47 Uhr

@ Thorsten: Ja das ist in der Nähe von Kapstadt, allerdings in der weniger bekannten Kolonie von Bettys Bay (nicht Boulders in Simons Town).
@ Hawi: Depression scheint ja auch bei Vögeln weiter verbreitet zu sein, als man glaubt!
@ Susanne: Hatte zuerst auch Bedenken, hab mir dann aber gedacht in die Rubrik Fotos mit Sprechblasen passt es ganz gut.
@ Jochen: Danke!
@ Andrea: Neue Theorie: Vielleicht hat ihn ja auch eine Frau zum Fisch holen geschickt und deshalb die schlechte Laune?



Mariola Bednar, 25.11.2003 um 11:50 Uhr

Du hast sehr schöns Aufnahmen, aber diese gefällt mir besonders gut lg m


Rita Köhler, 25.11.2003 um 16:55 Uhr

Klasse Bild mit Titel!!
lg Rita



Karin Vasters, 25.11.2003 um 18:58 Uhr

Mir gefällt dein Sprechblasenbild.
Hoffentlich hast du ihn gerettet und ihn zu den anderen gebracht, dass er seine Depressionen vergisst!

Gruß Karin



Sarah Schleiß, 3.12.2003 um 23:07 Uhr

ei ist der niedlich
wunderbar getroffen mit dem titel
lg



Katrin T., 9.02.2004 um 13:44 Uhr

wie geil!!!!!!!!!!!!!
absolut schön eingefangen und wunderbar präsentiert!!!



Silvie K., 22.03.2004 um 15:06 Uhr

danke für dieses absolut tolle pingu-.bild....
sind doch meine lieblingsviecher :-))))
gruß, silvie



Peter Gutjahr, 28.03.2006 um 14:43 Uhr

OH! Der Ärmste! Was hast Du bloss mit ihm gemacht??? *grins*
Irgendwie passt Pinguin und Depression nicht zusammen. Und Südafrika und Depression erst recht nicht...!
LG Peter



anke staff , 19.10.2008 um 4:44 Uhr

ja ,der süsse sieht ja aus ,sls wenn er alle sorgen de welt auf seinem rücken tragen muss.ich liebe pinguine,wie die meisten anderen tiere auch.wenn die man bloss mal sprechen kønnten und uns sagen kønnten,was los ist.
frage mal dich peter gutjahr,warum soll es in südafrike keine depressionen geben.ist das so sicher,ist das leben dort nur ein tanz auf rosen?dann muss ich da wohl hin auf meine alten tage.kannst du mir denn wohl empfehlen?haha,wäre wohl zu schøn ,um wahr zu sein.
liebe grüsse v anke



Eva-Maria Nehring, 2.08.2012 um 21:20 Uhr

Ist das ein süße Momentaufnahme und bei der momentanen Hitze wohl recht treffend, wenn auch schon
Jahre zurück, aber es paßt!
:-)
LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.591 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)