Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blütenträume von Rosenzweig Toni

Blütenträume


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 23:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Alle Bilder vom 28.4. aus Garmisch-Partenkirchen.
Von der Wohnung zum Garmischer Krankenhaus in 15 Minuten und der Weg voller Motive.
Der Enzian auf einer Wiese 300 Meter hinter dem Krankenhaus.
Diese Wiese hatte ich in den letzten 2 Wochen mehrmals besucht, ohne auch nur ein Blümchen zu entdecken, aber Geduld lohnt sich.
Um Enzian zu sehen muss man auch auf keinen Berg steigen....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





larisa fedotova, 28.04.2012 um 23:48 Uhr

Die bemerkenswerte Arbeit!!! Mir sehr gefällt es!


Walther und Moritz Ka, 28.04.2012 um 23:50 Uhr

... denen ich erliege! Klasse, die Realitätsnähe.
LG



Traudel Clemens, 28.04.2012 um 23:53 Uhr

Deine Collage ist ja wirklich frühlingshaft schön. Es muss ein Vergnügen sein, die blütengeschmückte Allee lang zu fahren.
Ein schönes Wochenende lieber Toni und
LG Traudel



heide09, 29.04.2012 um 0:01 Uhr

Frühlingsbilder die mich begeistern!
Danke, schaut prima aus.
VG Ania



--Tommy--, 29.04.2012 um 0:02 Uhr

Zwei sehr gelungene Collagen...

Gruß Tommy



EG BAM, 29.04.2012 um 0:04 Uhr

Die Natur ist auch in Garmisch explodiert!
Schöner wird es nicht werden!
LG Elke



Charly08, 29.04.2012 um 0:06 Uhr

Herrliche Blütenträume, da geht
einem das Herz auf.
LG Gudrun



Roland Bendzinski, 29.04.2012 um 0:34 Uhr

Eine schöne Collage präsentierst du hier.
LG Roland



Thomas Kehl, 29.04.2012 um 2:59 Uhr

wunderschöne prächtige Collage von dir.
lg Thomas



NullNullSchmid, 29.04.2012 um 4:34 Uhr

Gewollt oder ungewollt, aber der Enzian ist erstklassig abgelichtet! mir gefällt der Schärfeverlauf der offenen Kelche.


Linnemedia Fotos, 29.04.2012 um 6:37 Uhr

Wunderschöne Collage / Blumenmotiv
G v Dieter



W.Kuntermann, 29.04.2012 um 6:58 Uhr

Sehr schöne Collage Toni.
LG Wolfgang



JeannyL, 29.04.2012 um 7:17 Uhr

was für ein Augenschmauss Anton,
eine wunderschöne Kollage
LG Jeanny



Klaus Boldt, 29.04.2012 um 7:51 Uhr

wunderbare blütencollage, besser kann man den frühling nicht präsentieren

lg klaus



warei, 29.04.2012 um 8:13 Uhr

Herrlich, Toni.
einen angenehmen Sonntag für euch!
LG Waltraud
Blütenträume von warei
Blütenträume
Von
29.4.12, 6:50
28 Anmerkungen



Ursula F., 29.04.2012 um 8:29 Uhr

Herrlich Anton ! Dieser Enzian unten , fantastisch ! Ein wenig neidig guck dass Du sowas Schönes gefunden hast ;) !
LG ursi



Ilse Probst, 29.04.2012 um 8:30 Uhr

Eine zauberhafte Frühlingscollage, aus Bildern der Innenstadt, wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Ilse



Wolfgang Zerbst, 29.04.2012 um 8:59 Uhr

Hallo Anto.
Sehr gute Arbeit, Deine Collage gefällt mir sehr gut.
lg. Wolfgang



(M)Ein-Blick, 29.04.2012 um 9:20 Uhr

das sind ja wirklich vielfältige Blütenträume um dich herum!!
Gruß Gerda



g.j., 29.04.2012 um 9:29 Uhr

ein wahrer blütentraum diese collage, besonders der enzian und die sonnendurchfluteten tulpen ind der besonderen perspektive stechen mir ins auge!
wünsche euch einen sonnigen sonntag!
lg, gerti



Bernhard Kuhlmann, 29.04.2012 um 9:47 Uhr

Ich habe es immer gesagt, du lebst im Paradies !!!
Wunderschön.
Gruß bernd



Doris Werner, 29.04.2012 um 10:01 Uhr

Wunderbare Blütenbilder!
Herrlich ist der Enzian.
LG
Doris



Nscho-tschi 7, 29.04.2012 um 10:02 Uhr

Garmischer Frühling in hervorragender Collage bestens präsentiert .....SUPER
Wünsche Dir ein wunderschönen Sonntag & hoffe Deinem Schatz geht`s besser !
Herzlichen DANK für Deine wunderschönen Bilder die Du mir geschickt hast ... habe mich sehr gefreut !!!!
Lieben Gruss aus dem Hessenland ....Rosi



Prisca Georgoulas, 29.04.2012 um 10:39 Uhr

Die momentane Blütenpracht ist einfach nur berauschend! Gute Zusammenstellung. Liebe Grüsse Prisca


Martina4 Mayer, 29.04.2012 um 10:51 Uhr

herrlich, tolle Collage


Bärbel Roloff, 29.04.2012 um 11:02 Uhr

Wunderschön!
Das sind die Motive (abgesehen vom Krankenhaus...), die ich eigentlich machen wollte...
Naja, nächstes Jahr vielleicht.
Alles Gute Dir und Deiner Frau!!
Bärbel



Doreen und Bernd Ma., 29.04.2012 um 11:17 Uhr

Eine wunderschöne Frühlingscollage,das Foto mit den gelben Tulpen ist unser Favorit,schön wie das Licht durch die Blüten scheint.LG D&B


Gabriele Benzler, 29.04.2012 um 11:19 Uhr

Wunderschöne Blütenträume! Eine sehr schöne Zusammenstellung.Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Gabi



Karina M., 29.04.2012 um 11:31 Uhr

Gefallen mir sehr gut Deine Collagen, auch ich versuche in meiner direkten Umgebung die Motive zu finden
LG Karina



Marianne Hüsch, 29.04.2012 um 11:58 Uhr

Auch diese Collage FANTASTISCH Präsentiert
lg Marianne



H. Gasch, 29.04.2012 um 13:24 Uhr

Frühling in Garmisch man sieht es sehr schön.
Schönen Sonntag Gruß Heinz



bounty390, 29.04.2012 um 16:26 Uhr

Wieder eine sehr gelungene Collage.
lg Bernhard



Brigitte Richter, 29.04.2012 um 16:49 Uhr

Die ganze Frühlingspracht hast Du eingefangen, ich bin beeindruckt, besonders auch über die vielen Enzianblüten vor Deinen Füßen. LG Brigitte


Herlinde, 29.04.2012 um 20:09 Uhr

Eine herrliche Frühlingscollage
LG. Herlinde



Bea Herzberg, 30.04.2012 um 0:01 Uhr

eine klasse Collage
LG Bea



Albi 09, 30.04.2012 um 0:15 Uhr

Jetzt ist der Frühling mit aller Kraft da und belohnt uns mit zauberhaften Blütenträumen und wärmender Sonne. Man spürt förmlich die Sonne auf Deiner Collage und die Allee mit weißen Frühlingsblüten ist zu schön.
Liebe Grüße,
Albi



Trautel R., 30.04.2012 um 5:31 Uhr

wunderschön blüht es jetzt bei euch, du präsentierst dies mit jedem einzelnen motiv in dieser collage.
nur leider ist dann mitte mai alles vorbei, wenn wir mit der kamera auftauchen.
lg trautel



Martin Ki, 30.04.2012 um 10:51 Uhr

Deine Frühlingscollage gefällt mir.
Gruß
Martin



Peter Proebster, 30.04.2012 um 14:04 Uhr

Sehr schöne Collage. Ja die Natur entfaltet sich gerade sehr intensiv. Da kommt man mit dem Fotografieren nicht hinterher...
LG Peter



Hanna B., 1.05.2012 um 17:14 Uhr

Nun blüht es ja bei Euch auch! Ich finde, das ist dieses Jahr wie eine Explosion in der Natur; alles blüht auf einmal. Man hörte förmlich die Knospen springen.
Deine Aufnahmen sind einfach toll anzusehen und die Collage sehr schön zusammengestellt.
VG Hanna



Fotogenchen, 1.05.2012 um 23:09 Uhr

Schöne Frühlingsdoku mit all seiner Blüten- und Farbenpracht
lg Regina



H. Fabian, 2.05.2012 um 21:18 Uhr

So schön Garmisch im Winter ist, so schön ist es auch im Frühling!
VG Hans



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 3.05.2012 um 19:54 Uhr

das frühlingt bei Euch :-)))
LG Maret



Prantl Christian, 3.05.2012 um 20:20 Uhr

Sehr Schön die Zusammenstellung
Gruss Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 594 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1229/2357)naechstes