Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... C L O S E R ... von Dieter Koelbl

... C L O S E R ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2007 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der extrem knappe (zu knappe ?) Schärfeverlauf und Schnitt wird nicht jedermanns Sache sein...aber die Augen...jedesmal wieder faszinierend für mich, mal sehen was ihr so meint.

Dank an Janine für die vielen schönen Bilder und den lustigen Nachmittag....hat wie immer jede Menge Spass gemacht. Du bist ein Super Model und ein wunderbarer Mensch. Nicht zu vergessen unseren Lichtassi Carmen...top Arbeit.

Western Style von Dieter Koelbl
Western Style
Von
28.4.07, 15:31
34 Anmerkungen
° J A N I N E ° von Dieter Koelbl
° J A N I N E °
Von
24.4.07, 20:24
30 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus J. Grimm, 14.05.2007 um 21:35 Uhr

Das nenne ich CLOSE und nicht nur die Augen sprechen Bände , nein das ganze feine tolle Gesichtlook und dazu noch die feinen Curls. Echt TOP!
Gruss M.



Sengül , 14.05.2007 um 21:38 Uhr

eine sehr gute nahaufnahme
das gefällt

lg
sengül



Oliver E., 14.05.2007 um 21:38 Uhr

Ein traumhaft, schönes Portait - richtig gut!

Gruß Olli



Arabic Arabesque, 14.05.2007 um 21:45 Uhr

ich finde den schnitt und schärfeverlauf top, die augen kommen wunderbar zur geltung, ein richtig tolles portrait!!
lg



Brepic, 14.05.2007 um 21:52 Uhr

++++

LG Hussein



Model Mariya S., 14.05.2007 um 21:55 Uhr

Wunderschönes Portrait...
LG aus mallorca



Bert Salomo, 14.05.2007 um 22:03 Uhr

Hi Dieter!
Sehr gute Arbeit...Aber besonders toll...die Sommersprossen!
Gruß Bert



Reiner G., 14.05.2007 um 22:04 Uhr

Ich mag die eng gesetzte Schärfe. Ein ganz ausgezeichnetes Portrait, bei dem mal wieder die Augen besonders faszinieren.
LG
Reiner G.



Dr. Knoppers, 14.05.2007 um 22:09 Uhr

die augen sind echt der hammer..eine wunderschöne frau!! der knappe schärfeverlauf gefällt mir gut..einzig bei den augenbrauen ist es mir ein wenig zu verschwommen!

lg hendrik



Helmut Amort, 14.05.2007 um 22:23 Uhr

wow, ein wunderschönes Portrait,...
Sehr schöner Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut!
vg. helmut



Light SCRIBE, 14.05.2007 um 22:38 Uhr

Portrait ist wie gewohnt super - das LOGO ist fein !

L.G. H.A.R.A.L.D



Bülent Yasar, 14.05.2007 um 23:01 Uhr

eine Saustarke Aufnahme :-)
klasse

lg
bülent



Sabine Rogner, 14.05.2007 um 23:05 Uhr

TOP!


Rabe- Pictures, 14.05.2007 um 23:38 Uhr

Paßt !!!!!!!!!!!!!!!

LG Ralf



Manfred Didszilatis, 15.05.2007 um 6:30 Uhr

Das ist verdammt nahe .................... gut so :-)



Gianmario Varrone, 15.05.2007 um 8:16 Uhr

Der Titel sagt bereits alles¨
Ganz toll wie immer bei dir: das Licht. Sunbounce ist kuhl ;-)
lg gmv



Sandra Eichhorn, 15.05.2007 um 8:26 Uhr

W E L T K L A S S E !!!!!


Thomas Schaffner, 15.05.2007 um 8:26 Uhr

Dieter, ist alles klar bei Dir ? ;-) Du scheinst Dich jedesmal wieder zu übertrumpfen. Ich finde es wieder sensationell.
LG Thomas



Reinhold Jansen, 15.05.2007 um 10:32 Uhr

Bildausschnitt und Schärfe sind klasse.
Auch die Hauttöne hast du gut getroffen.
Feines Portrait.
LG
Reinhold



Patrick Odermatt, 15.05.2007 um 15:30 Uhr

wow, das ist einfach traumhaft schön!!! klasse

gruss
patrick



Henry B, 15.05.2007 um 16:45 Uhr

Mir gefällt der knappe Schärfeverlauf sehr gut hier,
auch die Symmetrie im Bild.
lg
Henry



Markus Zielke, 15.05.2007 um 18:19 Uhr

Klar die Augen sind das Highlight des Fotos.
Schärfeverlauf kann bei meinen Geschmack an Bildern nicht knapp genug sein.
Hauptsache die Augen kommen so gut raus.
Was ich als kleines Vorschaubild zuerst dachte, ist das die Haut zu hell ist.
Als ich es dann geöffnet sah, fand ich es dann doch gut.
Trotzdem frage ich mich bei Deinen Bilder oft wie Du die Hauttönne bearbeitest, falls da Bearbeitung drin ist.
Tolles Bild !!
Gruß Markus



Dieter Koelbl, 15.05.2007 um 18:56 Uhr

@Markus: Ich bearbeite den Hautton eigentlich nie. Raw Entwicklung meist zwischen 4600 und 5400 Kelvin, der Rest ist die natürliche Farbe, hier durch die weisse Seite des Sunbounce etwas kühler und sehr hell...vielleicht sogar etwas zu hell.
Grüsse
Doeter



Dennys Schick, 15.05.2007 um 21:06 Uhr

Absolut starkes Portrait.
Finde ich sehr gelungen.

MfG Dennys



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 16.05.2007 um 1:49 Uhr

klasse



Mario Michael Seidel, 16.05.2007 um 12:49 Uhr

Klasse, das ist für mich ein intesives, perfektes Portrait!

lg
Mario



Viking PiXX, 16.05.2007 um 12:49 Uhr

gerade wenns um den schnitt geht, gehen die meinungen stark auseinander. vorallem der fc-perfektionswahn läßt viele glauben, ein gutes bild ist es nur, wenn alles auf dem bild zu sehen und nichts abgeschnitten ist und nichts schief sitzt. leider wird dabei oft vergessen, dass das nicht das wichtigste ist. schauen wir uns doch mal die ganzen magazine an: auf wievielen bildern ist denn kein körperteil angeschnitten, wie scharf sind die bilder etc.?
was zählt ist die wirkung.
dieses bild wirkt.

lg, reini



Sarah Humberg, 16.05.2007 um 17:25 Uhr

Ich finde die Augen auch wahnsinnig ausdruckstark, einfach ein klasse Foto! Nur weiter so :)

LG Sarah



Daniel Heid, 16.05.2007 um 17:28 Uhr

WOW


Diana Cruz, 17.05.2007 um 7:40 Uhr

für mich isses perfekt ................ lg diana


Stefan Alberding, 18.05.2007 um 13:31 Uhr

Wieder mal ein super klasse Portrait.Spitze
Lg Stefan



Model MicHa, 21.05.2007 um 12:45 Uhr

sehr schönes natürliches Portrait


Gernot Kerth, 27.05.2007 um 22:21 Uhr

+++ TOP +++
besser gehts nicht ...
lg gernot



Klaus Knackstedt, 30.05.2007 um 22:21 Uhr

Bildschnitt - aber voll okay. Nur so kommt der Blick und die intensive Wirkung voll rüber. Richtig gut. Gratulation.
LG
Klaus



Haitham Sam , 29.08.2008 um 19:32 Uhr

Das Bild ist Traumhaft..


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (508/507)