Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

WÜSTEN WEG von Reinhard Gämlich

WÜSTEN WEG


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2011 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Expedition durch die Weiten der Sahara

Erg Ubari, Libyen

*** 1. Platz ***

beim FC Monatsthema Februar 2011 - Thema 'Wege'

Da staune und freue ich mich ... und ...
... bedanke mich bei Allen die mitgespielt haben ...

*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela57, 1.03.2011 um 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!
Es ist ein nicht alltäglicher und w e i t e r Weg, was dein Bild sehr gut ausdrückt.
LG Gisela



Moco, 1.03.2011 um 9:06 Uhr

Congratulations! Ein starkes Bild. Tolle Farben, Schärfe stimmt und sehr ausdrucksstark.
LG von
Moco



Heinrich Brendel, 1.03.2011 um 9:41 Uhr

Gratulation, war auch mein Tipp.
LG



Li.Li, 1.03.2011 um 12:08 Uhr

Gratulation, verdient gewonnen.

Wer weiss, wann man bei der derzeitigen politischen Lage dort mal wieder hinkommen könnte...

Aber auch ich - als Anfänger - freue mich, dass mein Bild immerhin auf der 2. Seite gelandet ist.

Gruß
Volker



Uschi Wo, 1.03.2011 um 12:48 Uhr

Mein großes Kompliment ! und....Glückwunsch!
Lg. Uschi



Hannelore H., 1.03.2011 um 16:04 Uhr

Großartig, da hatte ich auch 10 Punkte gegeben.

Herzlichen Glückwunsch

Hannelore



Alwine S., 1.03.2011 um 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


YvonneMY, 1.03.2011 um 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superfoto, das verdient gewonnen hat. Hätte ich voten dürfen, es hätte die volle Punktzahl von mir bekommen.
lg, Yvonne



Malibu, 1.03.2011 um 23:47 Uhr

:-))))))


andrea aplowski, 2.03.2011 um 8:30 Uhr

Gratuliere dir. Dein Bild war für mich auch der Favorit.
Wunderschön. Es zeigt wie klein der Mensch doch ist und das sein Weg sich im nirgendwo verliert.
lg apoline



Klompjes, 2.03.2011 um 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Verdienter Sieger, einfach genial !!! SUPER!! LG


tommuc, 3.03.2011 um 20:03 Uhr

Das ist mir offensichtlich durchgerutscht.
Auch hier herzlichen Glückwunsch, überragende Aufnahme.
LG, Thomas



Sascha Uranc, 4.03.2011 um 10:32 Uhr

Gratulation! Sehr gut gemacht.


Andsol, 4.03.2011 um 14:55 Uhr

Hallo Reinhard...das habe ich auch erst jetzt entdeckt...ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1.Platz und diesen überragenden Bild.
LG und ein schönes WE



alessandro tagliaferri, 5.03.2011 um 19:46 Uhr

Very nice!


FunX, 7.03.2011 um 18:43 Uhr

Congrats!!!
Ich finde es toll, das Foto und dass du gewonnen hast.
Du hast es dir verdient...!
+++++(+)
Nachtäglich von mir eine 10 !!!
;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=o8LAQ_nTIdM

GLG
FunX



Irena Wille, 7.03.2011 um 19:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!




Günter Has., 8.03.2011 um 19:10 Uhr

hervorragend diese Aufnahme - zurecht Platz 1
Gruß Günter



Stephie S., 10.03.2011 um 20:29 Uhr

phänomenal!


Inga 55, 24.03.2011 um 13:04 Uhr

grandios, herzlichen Glückwunsch !
l.G. Inga *



Franz Broich, 27.03.2011 um 12:19 Uhr

Ein interessantes Bild!

Wo gehen sie denn hin? Das ist hier die Frage.
Man sieht drei Menschen - und die folgen einer Spur! Nur, die Spur hört auf einmal auf, geht nicht weiter. Und die Möglichkeiten, einzuschlagender Richtungen ist so vielfältig.

Das ist die Spannung die mir dieses Bild vermittelt - und macht es betrachtenswert. Sehr schön gemacht.

LG Franz



Claudia .., 28.03.2011 um 18:46 Uhr

Gratuliere Dir natürlich auch. Dieses Foto hat auch ganz klar den ersten Platz verdient. Eine einmalige Aufnahme in starken Farben. 1A mehr brauch ich da nicht zu sagen.lg


Peter pspct65, 9.05.2011 um 22:38 Uhr

Was für Farben ... was für ein Foto!! Ganz grosse Klasse ... und ich ziehe meinen Hut!
LG Peter



taradi, 23.07.2011 um 16:57 Uhr

Ein verdienter 1.Platz; das ist wirklich ein fotografisches Meisterwerk


foto-heiko, 9.09.2011 um 11:41 Uhr

Beeindruckende Weite...schön festgehalten!

Gruß Heiko



Segura Carmona, 7.12.2011 um 14:22 Uhr

Minas de Tharsis en HDR von Segura Carmona
Minas de Tharsis en HDR 
Von
5.12.11, 21:59
161 Anmerkungen
Una maravilla de luz y color, Gran encuadre,Saludos Amigo.



Moco, 8.12.2011 um 15:49 Uhr

Oh man!! Ist DAS ein starkes Foto!!!

LG
Moni



Uwe Garz, 13.12.2011 um 18:29 Uhr

Eine beeindruckende Arbeit, feines Licht und die Farben sind einfach genial.
Da hast du die ideale Tageszeit erwischt was man gut an den langen Schatten erkennen kann.
Lg Uwe



ALi ISIK, 25.03.2012 um 1:49 Uhr

wonderfull


Elfie W., 25.04.2012 um 16:05 Uhr

einen ganz großen Glückwunsch zu diesem herausragenden Bild der Wege. Einzigartig schön und perfekt ist das!!
LG elfie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 34.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)