Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausgeschenkt. von manfredowitsch

Ausgeschenkt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2007 um 20:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...es ist angerichtet.
Und bitte jeder nur eine Tasse!

Eine Zeitung zum Kaffee gefällig?
Ausgelesen. von manfredowitsch
Ausgelesen.
Von
1.11.07, 10:31
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F.u.ra.nk, 31.10.2007 um 20:21 Uhr

da dann aber hurtig,
ran an den Speck.
sehr appetitlich
LG



Karl-Heinz Zachmann, 31.10.2007 um 20:25 Uhr

Muß sehr stark gewesen sein - der Kaffee.
Hat lauter Löcher in die Tassen gefressen :-))
Schön abgebildet.
LG Kalle



Arabesque , 31.10.2007 um 20:31 Uhr

super foto...aber auf den Kaffee verzichte ich freiwillig...


Frechdax . , 31.10.2007 um 20:39 Uhr

gitigit.. ;-)
Foto vom Feinsten, Tassen aber eher nicht der Hygiene entsprechend!



Matthias Endriß, 31.10.2007 um 20:55 Uhr

Ein Käffchen bitte...


Und dann den Notarzt... :-)))


Klasse Aufnahme, aber diese Cafeteria hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen.
LG Matthias



Antje-BS, 31.10.2007 um 21:01 Uhr

Danke ;-(( Ich hatte heute schon genug Kaffee!
LG Antje



Mathias Klinkmüller , 31.10.2007 um 21:14 Uhr

Bin zwar die achte Anmerkung bei nur 6 Tassen, aber da einige abgelehnt haben, müsste eine Tasse ja noch für mich übrig sein. Sieht zwar sehr dünn aus-sehe ihn gar nicht so richtig, aber einem geschenkten Gaul...

Tolles Bild. Ein Hauch von anno 1920!

Gefällt mir!

Liebe Grüße!

Mathias




Michael Fröhlich, 31.10.2007 um 21:26 Uhr

Also ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir auch gerade so gar nicht nach Heißgetränken...



B.B. , 31.10.2007 um 22:35 Uhr

Will der Pursche uns etwa veralpern?
;-)



My Way, 1.11.2007 um 8:21 Uhr

;-))))) klasse, diese alten Teile... sehr schönes Bild mit passender Tonung - gefällt ! Ich mag so alte Sachen ;-))
LG my Way



(klee) , 1.11.2007 um 8:27 Uhr

Ach - da können sich die überzähligen Anmerker doch auch je eine Tasse teilen. Warum nur hast Du hier nicht die Sektion "marode" gewählt ;-)
...klee
P.S.: der schräge Verlauf durchs Bild gefällt mir gut.



Ernsthafte Fotografie , 1.11.2007 um 8:49 Uhr

Ganz stark! ...


Frau Ke, 1.11.2007 um 15:31 Uhr

uiuiui. wo bist du denn herumgestiefelt? das sind ja Motive vom Feinsten! Halt sie nur ja lichtbildlich fest. Das sieht nicht aus, als wär es etwas von Bestand - oder ist das vielleicht eine museale Inszenierung? Nein. Die wirkte jedenfalls außergewöhnlich echt - diese Becher, mehr noch Wand und Thresen, haben eine 'Aura' - Aurafänger! ;-)


Angela .M., 2.11.2007 um 21:14 Uhr

ich muss so lachen...
und wir sind uns wirklich nicht begegnet???
*malstarknachdenk*



Angela .M., 2.11.2007 um 21:31 Uhr

okay...hast mich überredet, wir sind uns begegnet :-))
die anderen Typen, die nachher mit ner Knipse rumgerannt sind, hab ich gefragt, ob sie in der FC sind, bei dir war ich nur geschockt, dort noch auf weitere Personen zu treffen *gggg



Lichtraumstudios, 4.11.2007 um 14:24 Uhr

auch wenn es in der fc mittlerweile eher unpopulär geworden ist. mir fehlt hier die spannung im bild. du hast den "ich muss mal schnell n bild machen, mal sehen, was hier sonst noch so gibt winkel" gewählt.
diese ansicht gibt es vermutlich 100 mal. bei dieser art location kommt es auf jene details an, die das wiederspiegeln, was sich hier mal abgespielt hat.
man muss die nähe der geschichte spüren.
abgesehen vom zustand der becher, hätten die jetzt auch so in meiner küche stehen können.
lieg ich falsch???:-)

ralph



Egmont Fritz, 5.11.2007 um 14:37 Uhr

Schön, schön. Die Tasse standen am Wochenende immer noch ;-)


christine humer , 5.11.2007 um 18:54 Uhr

....und du siehst details - das zeugt von talent !
lg christine



Frechdax . , 6.11.2007 um 13:43 Uhr

Wenn ich das Bild nun nochmal eingehend betrachte, hat Eisbaer sicher recht. Ich hab es nicht nachgeprüft, doch sicher gibts das Bild schon oft in ähnlicher Form.
Muss man das aber so ausdrücken, wie ein Elefant im Porzellanladen???
Ich weiß nicht.



welcome to adventure, 13.11.2011 um 21:31 Uhr

sehr toll!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 599 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1536/1535)