Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Brügge, die Perle Flanderns... von r o l f WENGENroth

Brügge, die Perle Flanderns...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2007 um 20:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Brügge, eines der schönsten Freilichtmuseen der Erde und so genannte Perle Flanderns.
Herrliche Zunfthäuser, Kirchen und stimmungsvolle Kanäle prägen das Stadtbild.
Brügge gehört zu den schönsten Städten Europas, man nennt die Stadt auch das Venedig des Nordens.
Das Mittelalter ist hier noch sehr lebendig, viele Kanäle, Brücken und kleine Gassen durchziehen den Ort.
Die Museen und Kirchen sind reich an interessanten Kunstschätzen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dintelmann Torsten , 19.10.2007 um 20:30 Uhr

Sehr schöne Aufnahme. Guter Bildaufbau ein sehr gelungenes Bild gefällt mir sehr gut.

LG Torsten



Wolfgang Lührs, 19.10.2007 um 20:33 Uhr

Brügge ist einen ganzen Fotoband wert, da gibt es unzählige Motive....hast dir ein sehr romantisches heraus gesucht und damit dieser herrlichen Stadt ein weiteres Juwel hinzugefügt.

LG Wolfgang



André Reinders , 19.10.2007 um 20:40 Uhr

Schönes Foto, ganz toller Bildaufbau!

LG

André



Angéla Vicedomini, 19.10.2007 um 20:51 Uhr

++++
LG Angela



Erika Basel, 19.10.2007 um 21:11 Uhr

schönen blickwinkel gewählt. gefällt mir auch sehr. lg erika


Michael Guntenhöner, 19.10.2007 um 21:54 Uhr

Stimmt alles... Das Bild gefällt mir sehr gut ++++

Gruß
Michael



Horst Voigt, 19.10.2007 um 22:16 Uhr

Tolles Motiv und klasse Bildaufbau, nur der Himmel oben rechts hat einen Farbstich. LG Horst


Hermann J. Karbaum, 20.10.2007 um 0:13 Uhr

Mein geliebtes Brügge! SUPERTOLL!
LG Hermann



D Wen, 20.10.2007 um 5:56 Uhr

Fantastisch, eine bessere Werbung für Brügge ist nicht vorstellbar.
Eine exquisite Darstellung dieser schönen Häuserzeile.
+++
LG Dieter



Alfred Spectrum, 20.10.2007 um 6:03 Uhr

A great place for a photographer.
Pretty shot with warm colors.
Best regards,
Alfred.



Wolfgang Weninger, 20.10.2007 um 7:24 Uhr

ich war vor Jahren in Brügge und ich war begeistert, wie wundervoll dieses Ambiente renaturiert und restauriert wird. Aber wie du es geschafft hast, hier ein Foto ohne jeglichen Touristen zu machen, ist mir schlichtweg ein Rätsel, denn zumindest fahren auf diesen Kanälen permanent die Rundfahrtschiffe. Ich kann dir zu diesem feinen und stimmungsvollen Foto nur gratulieren :-)
Servus, Wolfgang



Bärbel7, 20.10.2007 um 7:42 Uhr

Brügge ist wirklich sehenswert - diese Aufnahme ist topp! Gruß Bärbel


Rolf Wengenroth, 20.10.2007 um 7:54 Uhr

@Wolfgang; die Aufnahme stammt von Anfang Mai, da waren noch nicht so viele Touris dort.
LG Rolf



CsomorLászló , 20.10.2007 um 8:32 Uhr

Wunderschöne farben, fine bildaufbau!
lg
CsL



Claudia Termeer, 20.10.2007 um 9:28 Uhr

Oh, da war ich vor 20 Jahren mal: zauberhaft! Und dein Bild wird dem auch sehr gerecht. Feine Farben, nicht zu aufdringlich.... Sehr schön. VG C


Rolf Bringezu, 20.10.2007 um 12:30 Uhr

Hallo Rolf,

wenn ich diese Aufnahme so sehe stellt sich mir die Frage :Kennst Du Friedrichstadt in Nordfriesland?
Ein Städtchen das so ähnlich ausschaut mit all den wunderbaren Grachten und den wie hier gezeigten fantastischen alten Häusern. Deine Aufnahme macht so richtig lust auf Urlaub.

VG Rolf



Gunther Hasler, 20.10.2007 um 13:34 Uhr

Eine herrliche Ansicht in herbstlichen Farben und in schönem Licht, gefällt mit gut, Rolf!
Gruß, Gunther



Marco der Günni , 20.10.2007 um 15:30 Uhr

Wunderbares Licht und sehr schöne Stadtansicht .


Christian Knospe, 20.10.2007 um 17:26 Uhr

eine wunderschöne ansicht der tollen stadt

gruß chris



Joachim Claßen, 20.10.2007 um 19:46 Uhr

War auch schon mal in Brügge . Hat mat sehr gut gefallen und dei Bild erinnert einen daran nochmal hinzufahren.
Es ist nichts zu shen das an das 21 Jahrhundert erinnert, könnte also auch1621 Sein.
Sehr gut gemacht.
LG Joachim



Teri G , 20.10.2007 um 20:37 Uhr

Ein schöner Ort...so richtig romantisch...
mag das sehr !

glg Teri



Comy , 20.10.2007 um 21:49 Uhr

beautiful...


Vesela Maleeva, 21.10.2007 um 21:47 Uhr

F a n t a s t i c !!!
Ves



Günter Roland, 18.07.2008 um 16:52 Uhr

Ein ganz hervorragendes Foto in den warmen Farben der Abendsonne ist Dir da gelungen. Toll !
LG Günter



Günter Roland, 25.07.2008 um 17:54 Uhr

Wahnsinn - diese herrlich warmen Farben. Gefällt mir außerordentlich.
LG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)