NikoVS


kostenloses Benutzerkonto, Schwaben

Poker

Infos auch unter
http://www.andysrod.de/

Kommentare 6

  • Pik Sibbe 19. August 2021, 22:35

    Deine Methode, direkt beim Auslösen schon alles reinzulegen, so dass das Bild später nicht mehr viel braucht, gefällt mir vom Ansatz her. Keine Frage, ein perfekt belichtetes Bild macht auch mir hinterher deutlich weniger Arbeit am Rechner.

    Dein Bild finde ich klasse. Es wirkt etwas mafiosigeschwängert und wie ein alter s/w-Krimi-Klassiker.
  • N. Nescio 19. Juni 2021, 18:40

    +
  • fabrizio bertini 31. August 2014, 7:41

    complimenti bellissima immagine ++++++++++
    ciao fabrizio
  • Nico M. - Passione Fotografia 29. August 2014, 16:33

    Megaggeil...coole Bea.Super gemacht.

    @i.67
    War nicht Illegal, nur ein Spielchen unter ein paar Jungs....wie der Haufen Geld auf den Tisch kam weiß allerdings bis heute keiner. :-)

    LG Nico
  • Wolfgang B. 29. August 2014, 16:16

    Das gefällt mir. Tolle Schärfe und Kontrast. Könnte ein cooles Plattencover sein
    vG Wolle
  • i.67 29. August 2014, 16:15

    Illegales Glücksspiel, da bin ich mir sicher.
    Sonst würden sie sich nicht auf dem Heuboden verkrümeln ... Cool!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten