Zurück zur Liste
Morgenstimmung am Schliffkopf

Morgenstimmung am Schliffkopf

355 6

RThoma


Premium (World)

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 15. Februar 2010, 17:39

    Stilles Glück ist es, wenn einer Landschaftsfotografin solche Wetterstimmungen begegnen.
    Die warmen Morgenfarben erwärmen den Betrachter.
  • Henrik Schilling 12. Februar 2010, 23:47

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • RThoma 12. Februar 2010, 21:29

    Vielen Dank,
    am schiefen Horizont werd ich noch arbeitenl

    LG
    Regina
  • Rainer Hellmann 12. Februar 2010, 21:24

    Passiert mir auch immer ... schiefer Horizont :-)

    Aber tolles Motiv und superschöne Farben !! Gut gesehen !!

    LG, Rainer
  • Henning Burk 12. Februar 2010, 17:49

    Hallo Regina,
    wunderschönes Bild! So schöne Staffelung und warme Farben. Kleiner Hinweis: Es kippt leicht nach links, aber das ließe sich ja einfach korrigieren.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir!

    Gruß Henning
  • Wolfgang Bressan 12. Februar 2010, 17:47

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme !!! ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das foto nicht nach links kippt ? sieh dir mal den horizont der berge an ! könnte natürlich auch sein, dass die berge so gleichmäßig abfallen ...... würde mich aber irgendwie wundern ...

    lg. wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz