Zurück zur Liste
Gänse vom fernen Nil

Gänse vom fernen Nil

1.363 3

Sodem


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken / Düsseldorf

Gänse vom fernen Nil

Zwei junge Nilgänse am Rotbachsee in Dinslaken-Hiesfeld

Kommentare 3

  • -Peter... 6. Februar 2010, 12:21

    Liebe Sonja, genau das passiert mir auch immer wieder: Ich konzentriere mich, wie du hier, vor allem mal auf den Kopf der Gans im Vordergrund, und dann ist es passiert, ich habe den Rest der Gans übersehen! Das kann man ja lernen, aber im Ueberraschungsmoment, wenn es vielleicht schnell gehen muss, übersieht man es wieder! Das Foto ist spontan und gut, es ist Herz dabei und keine Korrekturen! Mach weiter so! GLG Peter
  • Sodem 24. Januar 2010, 17:29

    Guter Tipp, werde versuchen darauf zu achten. Aber können angeschnittene Teile/Objekte nicht auch Dynamik ins Bild bringen? Oder einen anderen Effekt? Ganz allgemein jetzt, nicht unbedingt auf diesem Pic. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Anmerkung!
  • Hannes P. 24. Januar 2010, 16:08

    Die Bildschärfe und der Bildschärfenverlauf sind gut !!
    Der Bildschnitt ist nicht so gut !! Abgeschnittener Schwanz der vorderen !!
    Das wird durch üben besser !!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!

    LG. Hannes
    Familie Kanadagans unterwegs...
    Familie Kanadagans unterwegs...
    Hannes P.